|
|||||
|
Halli Hallo miteinander,
Ich habe mir gedacht man könne doch kurz vor Weihnachten ein gutes Werk tun. Ich bin in der Spenderkartei der DMKS http://www.dkms.de/choose.html - und ich möchte für diese Organisation Spenden sammeln. Warum die DKMS-Stiftung? Jede Typisierung und Registrierung eines neuen potenziellen Stammzellspenders kostet die DKMS 50 Euro. Der Großteil entfällt dabei auf Laborkosten. Viele der Spender tragen diese Kosten selbst. Doch längst nicht jeder kann die 50 Euro für die Ersttypisierung aus eigener Tasche bezahlen. Unterstützt mich bitte, dass die Hilfsbereitschaft nicht am Geld scheitert! Jeder Euro zählt - im Kampf gegen die Leukämie und bei der Suche nach dem passenden Spender! Ich möchte minimum einen Spieler fürs S2HG am 21ten Dez. (oder Alternativ 28ter) staken.Falls der/diejenige ins Geld kommt, will ich keinen prozentuellen Anteil sondern50% seinens Gewinns muss derjenige spenden für die DKMS-Stiftung. Ich würde mich freuen wenn sich weitere Intelli´s zum Staken bereiterklären bzw. eine Spende abgeben wollen. Alternativ könnt Ihr auch ohne Staking mitspielen aber gebt trotzdem einen Prozentsatz eurer Wahl als Spende ab! Ablauf: Wer staken oder spenden will, meldet sich hier und es wird hier im Startpost edetiert! Der Kassenwart ist in diesem Fall HungryEyes42 (vielen Dank für die Unterstützung). Jeder der mitstakt entscheidet natürlich mit über die / den zu stakenden. (es dürfen auch mehr als 11$ sein). Wer gestakt werden will muss sich hier vorstellen und ein wenig über sich und seine bisherigen Erfolge preisgeben, es soll ja schliesslich was beim Turnier herumkommen. Am 20ten wird hier bekannt gegeben wer gestakt wird und das BuyIn überwiesen. Wer sowieso immer das S2HG spielt und einfach nur einen Teil seines Gewinn spenden will schreibt es bitte auch hier. *Anmerkung vom Admin: alle weiteren Stakinganfragen im Forum, die nichts mit dieser Aktion zu tun haben, sind nach wie vor verboten und werden entsprechend geahndet!!, ebenfalls alle Anfragen die nach dem 20.12.2008 diese Aktion betreffend,Granufink* Die Spenden, auch die aus den Turnieren bitte schnellstmöglich angeben und an HungryEyes42 überweisen. Damit dieser Thread hier nicht überquilt, Fragen bitte per PM an mich oder HungryEyes42. Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest... Da ich nicht alle Ergebnisse überprüfen kann hoffe ich auf die Ehrlichkeit aller Teilnehmer. Die Spender bite selbst Ihre Ergebnisse posten.Danke! ***STAKER & direkte SPENDEN*** Davina Darr $11 als direkte Spende $11 für einen Spieler, der die S2HG rocken wird und 50% vom Geldgewinn am 28.12. Der Heiner $11 für einen Spieler (21. oder 28.) Schublade1 Spiele am 28. das S2HG sowie das daily 30G für 50% mit raise 1%PCA share (Du gewinnst sowieso) plaggi88 staked kampfpoker zu 11$ / 20. Dezember das D80G zu 50% jblum4802 staked kslate89 zu 11$ kampfsau 11$ Staking (Alina o9 wird von ihm gestaked) zuzüglich 18,90$ Spende kampfsau (2te Transaktion) 11$ Staking (SERUM C.D wird von ihm gestaked) HungryEyes42 7 x 11$ für 7 Spieler zum S2HG (21. bzw. 28.12) oder daily 30K guart. Andynator 2 x 11,- fürs staking + 50% des gewinnes von der teambattle am 14.12 10$ direkte Spende - vielen Dank gleucksfee8 11$ Staking für`s S2HG (strubbi77 wird von ihr gestaked) Drishh 11$ für einen Platz beim S2HG --> LadyKiller67 wird von ihm gestaked robinse staked mit jeweils 11$: 19_S_A_M_87 - thornyroses und asdertzuuh Petrus2105 11$ Staking für´s S2HG (primull wird von ihm gestaked) Battleextrem 11$ Staking für`s S2HG --> !n your eyes wird von ihm gestaked krieger69 3 mal 11$ Staking für`s S2HG HungryEyes42 & atze009 50$ Spende vom Doppelsieg Team *PokerWolves* beim TeamBattle 14.12. MultiRulez 11$ Staking + 10$ Spende bei 100% fairem Ablauf --> fragnfuchs wird von ihm gestaked moelmer 11$ Staking --> staked Geniusjan RoninAQ 11$ Staking --> staked TheDarkChip 11$ Staking --> staked mr.bujachaka Sghango 11$ Staking --> staked dborys 11$ Staking --> staked NMMM2006 MasterK18 20$ Direkte Spende KlausKlausen 100$ Direkte Spende - recht herzlichen Dank !! gumpei 11$ Staking --> staked Spoli4tor 11$ Direkte Spende Trust2000 3$ Direkte Spende JBS0305 5$ Direkte Spende - vielen Dank Querido 50$ Direkte Spende - recht herzlichen Dank !! ZAR84 20$ Direkte Spende - vielen Dank Phyrrus 20$ Direkte Spende - vielen Dank Fischtschen 11$ Staking für`s S2HG --> Maniac jun wird von ihm gestaked 5$ Direkte Spende - vielen Dank EnNoCleWe 5$ Direkte Spende - vielen Dank Welling68 15$ Direkte Spende - vielen Dank egni49 15$ Direkte Spende - vielen Dank Mike$100481$ 10$ Direkte Spende - vielen Dank DrJ_22222 30,50$ Direkte Spende - vielen Dank Schnucke 10$ Direkte Spende - vielen Dank elle89 50$ Direkte Spende - vielen Dank fjutzel 10$ Direkte Spende - vielen Dank St_Hawking 5$ Direkte Spende - vielen Dank weissnich 1 Staking (am liebsten einer aus dem Team!) + 1 Selfstaking für den 28ten11$ Direkte Spende I The King I 5 x 11$ buy-in Staking zum Guinness-World-Record-Attempt-Turnier am 28.12. EmoPokerQh9h 50$ Direkte Spende - vielen Dank robinse 100$ Direkte Spende - vielen Dank Petrus2105 20$ Direkte Spende - vielen Dank Zycho_flo 20$ Direkte Spende - vielen Dank RexMarc 5$ Direkte Spende - vielen Dank Moni1971 33$ Direkte Spende - vielen Dank lorini 11$ Direkte Spende - vielen Dank harakiri 22 11$ Direkte Spende - vielen Dank Svenieboy87 10$ Direkte Spende - vielen Dank Fosca1 250$ Direkte Spende - vielen Dank Welling68 22$ Direkte Spende - vielen Dank eimerJ9 20$ Direkte Spende - vielen Dank Petrus2105 2,31$ Direkte Spende - vielen Dank DjRamo 12$ Direkte Spende - vielen Dank Spoli4tor 50$ Direkte Spende - vielen Dank ich 325 25$ Direkte Spende - vielen Dank PeterParka 10$ Direkte Spende - vielen Dank ElHive 500$ Direkte Spende - vielen Dank rip77111[/COLOR] 20$ Direkte Spende - vielen Dank ***STAKINGBEWERBER*** (die bereits einen Staker haben) kslate89 wird bereits von jblum4802 gesponsort kampfpoker ***11$ No-Cashing Insurance durch Welling68 wird bereits von plaggi88 gesponsort BTSV-Matze selfstakin harakiri 22 selfstakin lorini selfstakin (wenn nicht ITM kommt 11$ Spende!) vantorso wird von HungryEyes42 gestaked kalle001 wird von HungryEyes42 gestaked Erfurt90 wird von HungryEyes42 gestaked Battleextrem wird von HungryEyes42 gestaked DjakuJ1 wird von HungryEyes42 gestaked Moni1971 wird von HungryEyes42 gestaked NightSkyNow selfstakin Serum C.D wird von kampfsau gestakt jusolip selfstakin (wenn nicht ITM kommt 11$ Spende!) Pokerface373 spielt am 14ten mit! Stakin für den anderen Termin abgerammelt wird von Andynator gestakt 70% gewinnanteil ! CyberRoller selfstakin EFranz2 wird von CyberRoller gestaked Alina o9 wird von HungryEyes42 und von jblum4802 gestaked Für`s Daily 30K guart. 11$ gestaked (HungryEyes42) TheDarkChip mr.bujachaka werden von RoninAQ gestaked Mercutio85 selfstaking 100% des Gewinns an DKMS Geniusjan ***11$ No-Cashing Insurance durch Welling68 wird von moelmer gestaked primull wird von Petrus2105 gestaked Yasokool wird von Trüdie gestaked + selfstaking asdertzuuh wird von Davina Darr gestaked strubbi77 ***11$ No-Cashing Insurance durch Welling68 wird von gleucksfee8 gestaked 19_S_A_M_87 wird von robinse gestaked thornyroses wird von robinse gestaked asdertzuuh wird von robinse gestaked Spoli4tor wird von gumpei gestaked !n your eyes wird von battleextrem gestaked Maniac jun. wird von Fischtschen gestaked Miclan wird von krieger69 gestaked juhuuh wird von krieger69 gestaked ich 325 wird von krieger69 gestaked longmanAA w ird von AlphaFlip gestaked rip77111 wird von HSVJobig gestaked DonChulio08 wird von HSVJobig gestaked LadyKiller67 wird von Drishh gestaked fragnfuchs wird von MultiRulez gestaked Umut1905 wird von I The King I für das Guinness WR Turnier gestaked drag0mir wird von I The King I für das Guinness WR Turnier gestaked harakiri22 wird von I The King I für das Guinness WR Turnier gestaked Alina o9 wird von I The King I für das Guinness WR Turnier gestaked Selvi777 wird von I The King I für das Guinness WR Turnier gestaked krueppel1 wird von Der Heiner gestaked Sportklub wird von weissnich gestaked dborys wird von Sghango gestaked NMMM2006 wird von Sghango gestaked Für die 3-fache *No-Cashing Insurance* von Welling68 gilt folgende Regel: Für jeden der 3 versicherten Spieler spendet er für den Fall dass derjenige NICHT ITM laden sollte jeweils 11$ direkt für die Aktion ***STAKINGBEWERBER*** (die noch KEINEN Staker haben) ACHTUNG: Stakingbewerber werden nur bis einschliesslich 20.12.2008 akzeptiert !! PackoTaylor JamesDuff Denay59 subtramg NielsT88 chris9914 subtramg DjRamo schmecktnich Alle Gewinne aus den Turnieren werden hier gepostet. Resultate/Plazierungen bitte im Turnier-Ergebnis-Thread posten und den vereinbarten Gewinnanteil direkt an HungryEyes42 (Erich) überweisen! AKTUELLE SPENDENSUMME: $ 1.629,71 AKTUELLE GEWINNSUMME: $ 1.552,29 DEALER BUTTON AUKTION: $ 225,-- WETTE VON ROBINSE: $ 150,-- GESAMTER SPENDENERLÖS: $ 3.617,-- ehrenamtlicher BBV-Türsteher a.D. Wenn ich beim Pokern häufiger mal auf Typen wie mich treffen würde, wäre ich ein gemachter Mann. |
|||||
|
BronzeStar
|
|
|
|||||
|
schöne sache
erich und du, ihr seit 2 gute menschen |
|||||
|
BronzeStar
|
|
|
|||||
|
Wirklich eine serh lobeswerte Aktion! Ich würde gerne helfen, aber um gestackt zu werden hab ich wahrscheinlich zu wenige Erfolge vorzuweisen...
Ich habe aber auch schon der DKMS gespendet, da eine Freundin meiner Tante an Leukemie erkrankte!! Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Aktion!!!! Hoffentlich gewinnt einer dat Ding!!! Greetz |
|||||
|
BronzeStar
|
|
|
|||||
|
Hab $22 geshipped!
$11 für die direkte Spende $11 für einen Spieler, der die S2HG rocken wird (ich entscheide mich dann noch, wer die Kohle kriegen soll) Außerdem werde ich am 28.12. selbst mitspielen und 50% des Gewinnes spenden. Super Idee, Der Heiner! |
|||||
|
BronzeStar
|
|
|
|||||
|
nh Heiner
Spiele am 28. das S2HG sowie das daily 30G für 50% mit. |
|||||
|
SilverStar
|
|
|
|||||
|
Finde die Aktion echt lobenswert.
Da merkt man das du nicht nur BBV-Trash, sondern auch soziale Dinge postest. Habe selbst vor gut ein Jahr gespendet. Würde ich jedem empfehlen auch wer nicht helfen möchte, da man kostenlos sein Blutspiegel erfährt und bei einer Blutkrankheit eine kostenlose Erstaufnahme (die eigende Gesundheit solte jedem interessieren). Würde mich zu staken bereit stellen. Große Erfolge habe ich nicht, aber ich gehe solide bei den 4$ 180-Mann-Tuniere ITM, konnte das 4$ 1x gewinnen und eine zweistellige Zahl an FT-Finishs erreichen. |
|||||
|
BronzeStar
|
|
|
|||||
|
raise 1%PCA share
Hoffe ebenfalls auf eine rege Beteiligung ![]() |
|||||
|
SilverStar
|
|
|
|||||
|
bin typisiert und stolz dadrauf
![]() |
|||||
|
SilverStar
|
|
|
|||||
|
hi
Heiner super ding...vor weihnachten is das bestimmt ne gute sache und man befriedigt sich selbst noch nicht so ein ego zu sein ![]() Ich hoffe ich reiße die nächsten tage nochmal was um auch ein wenig zu spenden. Und wer mich staken will der kann ja hier gucken..klick [SNG-Blog]Echte Rostocker wärmen sich am Eisblock!
Sieger Teambattle Februar '09 high Division - Team clueless Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless |
|||||
|
BronzeStar
|
|
|
|||||
|
super ding das ganze daür daumen hoch
werde mich auch beteiligen.weiss aber noch nicht ganz wie.entweder fürs 200kgrant mit 50% oder sunday million mit 10% spende. kommt darauf an ob ich es schaffe mich über satellite fürs sunday zu qualifiezieren. sag da noch bescheid. wie läuft das eigentlich dan alles ab postet ihr hier dan wieviel insgeamt zusammen gekommen sind und stellt ihr hier eine art bestätigung der spenden aus also den einbezahlten zahlbeleg oder dergleichen. und wie wärs wen man einen teil an amnesty international spendet. die setzten sich weltweit ein für dei menschenrechte.sehr lobenswert das ganze. |
|||||
|
SilverStar
|
|