|
|||||
|
Gratz Banditos
Special Gratz @ Gismo und snake In beiden Leagues alles im Lot.. Nix ist unmöglich.. Banditos!! ![]() Have a nice day ! Greetz File ![]() |
|||||
|
|
|
|||||
|
Moin Ja danke File ok als Bublleboy hällt sich die Freude bei mir in grenzen
trotzdem siehts ja ganz gut aus morgen nochmal gut punkten in der Low denn müsste der Sieg sicher sein Micro denk ich mal wird schwer noch zu gewinene naja 2 Platzt sollten wir da schaffen wenns normal läuft . Morgen Acht Spiel naja wisst ihr ja nicht gerade meine Stärke deswegen sag ich schonmal ab ![]() |
|||||
|
|
|
|||||
|
mahlzeit banditos
gratz an das team für gestern hätte am 23,02,2012 zeit und lust für die mic und low bitte cash oder buxi tragt mich mal ein kriege das lol nicht auf die reihe mit der liste wünsche euch noch einen schönen tag cash spielst noch turniere auf 888 wen ja sag mal bescheid zwecks doppel ft tabel lg |
|||||
|
|
|
|||||
|
Zitat:
Moin Ja Danke, Ihr wisst ja für das Team mach ich doch alles, da werd ich denn auch zum Tier .gr Gismo- ![]() Meister Intelli-Teamleague(Mic) 09/2010 FullTilt Banditos ----Team Player U Einzelkämpfer----
|
|||||
|
|
|
|||||
|
Moin Team,
das läuft ja doch recht gut diesen Monat. Würde morgen im 8-Game und nächsten Dienstag im Razz die Partien übernehmen. Gern auch in beiden Divisionen. Tragt mich einfach ein in der Aufstellung, wenn es passt. Gruß Chef Nase |
|||||
|
|
|
|||||
|
Hallo leute,
leider habe ich eben schlechte nachricht von file erhalten das er die nächsten tage erst mal nicht zuverfügung steht ( aus privaten gründe die ich jetzt hier nicht öffentlich machen möchte )denke wenn das file gewollt hätte, hätte er micht nicht privat an geschrieben!!!!!! Micro 21.2.2012 8-Game Cash, Gismo,Chef Low 21.2.2012 8-Game Chef, tragt euch einfach mal hier ein wer morgen spielen möchte sorry kann das nicht so gut mit der table und weis auch nicht ob ich das einfach so rein stellen darf aber stehe grade was neben mir sorry LG Ice ![]() |
|||||
|
|
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
|
|||||
|
Zitat:
Klar muss Sieg das Ziel sein, aber Gismo wollte damit nur sagen das an vier Spieltagen noch viel passieren kann. Musste ich sogar schon selbst erleben ![]() Aber die Ausgangsposition ist natürlich sehr gut, jetzt heisst es am Ball bleiben und weiter gut Punkte sammeln das wir am Ende weit oben stehen ![]() |
|||||
|
|
|
|||||
|
guten nabend banditos
denke mal jetzt müssen wir mal eier in der hose haben und ice in der hand........................................platz 1 ist diesen monat das ziel![]() |
|||||
|
|
|
|||||
|
Aloha!
geht klar bei mir morgen! Tabelle auf Seite 1 müßte nun auch wieder aktuell sein (zur Not laut schreien!) ..bis morgen alles wird gut ja spiele täglich&gern auf 888Poker fast alle Micro Guaranteed MTT's ...sicher meinste aber die Team Turniere diese eher nicht mehr Meister Intelli-Teamleague(Mic) 09/2010 FullTilt Banditos
"Routine ist langweilig,Wir genießen den Moment" |
|||||
|
|