|
|||||
|
Master fehlt noch inner high
![]() |
|||||
|
|
|
|||||
|
grade ist er eingetrudelt
alle angemeldet allen mavs viel glück ![]() |
|||||
|
|
|
|||||
GL MavsISOP 2011
Event # 48Gewinner ***** Mixed Hold'em ******* $3.30 Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Event #9 Limit Razz |
|||||
|
|
|
|||||
|
und wieder ein prima mavday in allen divisionen
![]() aktuell die plätze 5 2 1 highlight die high div tagessieg in der high div sieg für ELGRAND4 und platz 3 für sputnyc the mavtrain rolls on |
|||||
|
|
|
|||||
|
uND ICH hab Hi vergeigt mit dummen Händen, kotzt mich an wie sau. Hoffe wir greifen 2 Podeste wie Geplant
![]() ISOP 2011
Event # 48Gewinner ***** Mixed Hold'em ******* $3.30 Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Event #9 Limit Razz |
|||||
|
|
|
|||||
|
was wir kriegen,das kann ich nicht sagen
was wir verdient haben ist klar von jedem podestplatz einen ![]() |
|||||
|
|
|
|||||
|
Weiss zwar nicht auf Welchen Kontinent Ise haust, aber seine Aufstellungs Daten sind Reis =D Da ist weder Donnerstag der 24te oder Sonntag der 27te
Aber man erkennts ja auch so :PISOP 2011
|||||
|
|
|
|||||
|
dann versuchen wir es mal am do. den 26.
![]() do 26. nl holdem micro Balloo2006---Nyerti---MasterK18 low sputnyc---ELGRAND4---schmelleA high Nyerti---MasterK18---ELGRAND4 |
|||||
|
|
|
|||||
|
falls master nicht rechtzeitig von der arbeit zurück sein sollte, springe ich in der lat. reg. phase ein
ansonsten allen mavs viel glück alle mavs sind angemeldet time to rock and roll |
|||||
|
|
|
|||||
|
Ohoh Ich glaub hier haben wir zu nem Blöden Zeitpunkt richtig auf die Fresse bekommen
WIll das Tablot garnicht sehnISOP 2011
|||||
|
|