Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] HU-Tisch NL50 öffnen funktioniert nicht

Alt
Standard
HU-Tisch NL50 öffnen funktioniert nicht - 26-07-2010, 14:57
(#1)
Benutzerbild von JurassicDan
Since: Jan 2008
Posts: 871
Ich möchte gern NL50 HU die 25-50 BB Tische spielen. Leider wird nur 1 Tisch angezeigt. Neue Tische lassen sich nicht öffnen. Kennt jemand den Grund?
 
Alt
Standard
26-07-2010, 15:11
(#2)
Benutzerbild von DRUNK&UGLY
Since: Jun 2008
Posts: 223
Wenn an dem Tisch noch keiner sitzt, setz dich dran!
Dann dürfte sich der nächste Tisch öffnen.
Es gibt in der Regel immer nur einen leeren Tisch.
 
Alt
Standard
26-07-2010, 15:27
(#3)
Benutzerbild von JurassicDan
Since: Jan 2008
Posts: 871
Es wird kein leerer Tisch angezeigt. Nur 1 Tische mit 2 Spielern. Das wars. Einen neuen Tisch kann ich leider nicht eröffnen.
 
Alt
Standard
26-07-2010, 15:52
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
20-100BB Tische gibts viele, auch immer einen freien. Warum das bei 20-50BB nicht der Fall ist weiss ich nicht.

Setz dich doch einfach an einen 20-100BB Tisch mit 50BB?


Team IntelliPoker - Alexander - Moderator


One time!
 
Alt
Standard
26-07-2010, 19:26
(#5)
Benutzerbild von global1984
Since: Mar 2008
Posts: 105
es gibt atm nur EINEN tisch!

oh lol die haben die filter geändert lol

Geändert von global1984 (26-07-2010 um 19:29 Uhr).
 
Alt
Standard
26-07-2010, 23:39
(#6)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Posts: 197
Zitat:
Zitat von DRUNK&UGLY Beitrag anzeigen
Wenn an dem Tisch noch keiner sitzt, setz dich dran!
Dann dürfte sich der nächste Tisch öffnen.
Es gibt in der Regel immer nur einen leeren Tisch.
Den gibt's aber auch, wenn an einem anderen Tisch nur einer sitzt. Man muss sich doch nicht dazusetzen um selbst einen aufzumachen.
 
Alt
Standard
27-07-2010, 00:07
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
Zitat:
Zitat von cueace Beitrag anzeigen
Den gibt's aber auch, wenn an einem anderen Tisch nur einer sitzt. Man muss sich doch nicht dazusetzen um selbst einen aufzumachen.
Er schreibt "wenn an dem Tisch noch keiner sitzt", nicht "nur einer". Sobald er sich an den einzigen leeren Tisch setzt erscheint ein neuer.


Team IntelliPoker - Alexander - Moderator


One time!
 
Alt
Standard
27-07-2010, 10:10
(#8)
Benutzerbild von JurassicDan
Since: Jan 2008
Posts: 871
Habe mich mit Pokerstars in Verbindung gesetzt und folgende Mail enthalten (Auszug):

"...Es verhält sich nämlich so, dass unser Poker Room Management beschlossen hat, nur noch Heads-Up-Spiele mit der Buy-in Verteilung 20-100 BB anzubieten. Damit Ihnen diese angezeigt werden, müssen Sie im Ring Game Filter unter 'Buy-in' die ersten drei Boxen ausschalten, da es diese Buy-in-Kategorien momentan nicht mehr gibt, und nur noch'Sonstiges' markiert lassen.

Dieses neue Angebot befindet sich bis auf Weiteres in der Testphase. Unser Poker Room Management möchte Feedbacks von Spielern hinsichtlich dieser Änderung sammeln und auswerten. Je nachdem wie das veränderte Angebot ankommt, wird es beibehalten oder wieder zurückgenommen. Deswegen lade ich Sie herzlich dazu ein, uns Ihr Feedback diesbezüglich zukommen zu lassen, so dass wir es weiterleiten können und Ihre Meinung berücksichtigt werden kann."
 
Alt
Standard
27-07-2010, 13:13
(#9)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Posts: 197
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Er schreibt "wenn an dem Tisch noch keiner sitzt", nicht "nur einer".
mea culpa
 
Alt
Standard
27-07-2010, 13:23
(#10)
Benutzerbild von JurassicDan
Since: Jan 2008
Posts: 871
Diese Änderung scheint sich nur auf die Limits NL50 und NL 400 zu beziehen. Folgende Mail habe ich heute dazu erhalten:

Hallo Daniel,

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Derzeit befindet sich diese Änderung noch in der Testphase und wird vorerst nur für die Limits $2/$4 und $0.25/$0.50 angewandt. Ob diese Änderung auf andere Tische ausgeweitet wird oder nicht, hängt in erster Linie von der Reaktion unserer Spieler ab. Ich habe Ihr Feedback zu diesem Thema nun an die zuständige Abteilung weitergeleitet, sodass es bei der Entscheidungsfindung berücksichtigt werden kann. Wir bedanken uns dafür, dass Sie bei PokerStars spielen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

PokerStars Support Team