Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Tracker 3 UND Sit´n Go Wizard nutzen

Alt
Standard
Poker Tracker 3 UND Sit´n Go Wizard nutzen - 26-07-2010, 19:49
(#1)
Benutzerbild von Dusko_Puller
Since: Oct 2009
Hallo Zusammen,

habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Hilfs-Software. Spiele hauptsächlich Sit´n Go. Möchte mir gerne PT3 zulegen. Ist es möglich zusätzlich den Sit´n Go Wizard zu nutzen. Die Hand Histories müssen ja dann von beiden Programmen eingelesen werden können (PT3 während dem Spielen und SnG Wizard nach dem spielen).

Ist das so möglich?

Freue mich auf eure Hilfe!

Alt
Standard
26-07-2010, 21:29
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hallo und Willkommen im Forum!

Technisch ist es kein Problem beide Programme gleichzeitig zu benutzen, allerdings ist SNG Wiz ein Programm, mit dem man nachträglich gespielte Hände analysiert oder bestimmte Situationen trainiert. Die Hände/Turnier kannst du dort von PT3 aus einlesen (wie genau das technisch geht weiß ich nicht, da ich Holdem Manager habe anstelle von PT3).

Beachte aber bitte unbedingt, dass du SNG Wiz nicht benutzen darfst während du die Pokerstars-Lobby offen hast. Das ist von Stars aus nicht erlaubt.

PT3 darfst du natürlich die ganze Zeit laufen lassen.

Welche Limits spielst du denn bisher? Auf den untersten sind solche Zusatzprogramme noch nicht unbedingt nötig.

Alt
Standard
26-07-2010, 22:43
(#3)
Danke für die Schnelle Antwort. War gerade auf der Homepage von Holdem Manager. Bist du zufrieden damit? Spiele SNG 6,50 und wenige MTT bis 5,50. Wollte die Software (PT3 oder HM)in erster Linie um mir später alles noch einmal genau anschauen zu können.

Alt
Standard
27-07-2010, 07:24
(#4)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Ok, bei den BuyIns lohnt es sich schon.

Ich hatte erst PT und bin dann auf HM umgestiegen. Die Programme leisten zwar so ziemlich das selbe, aber ich finde HM übersichtlicher, einfacher zu bedienen und vor allem deutlich schneller als PT.

Gibt auch Threads wo diskutiert wird was besser ist - HM liegt immer vorn. Stöber mal ein wenig im Softwareforum.

Beide Progs gibt es als Testversion, kannst dir also selber ein Bild machen bevor du kaufst.

Alt
Standard
27-07-2010, 13:00
(#5)
Danke für deine Hilfe. Gute Zeit und gute Karten!