Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Mixed Games Mentorenblog Revival

Alt
Standard
Mixed Games Mentorenblog Revival - 27-07-2010, 15:43
(#1)
Benutzerbild von AndyM._89
Since: Nov 2007
Da im IntelliPoker.de Thread häufig der Wunsch nach mehr Mixed Game Content geäußert wurde (und dem bisher hier niemand dem nach kommt), aber dieser Teil des Forums dennoch ziemlich tot erscheint, dachte ich man könnte das ganze mal ein bisschen ins Rollen bringen.
Ich dachte da an eine Art Revival des Mixed Game Mentorenblogs, den es vor einiger Zeit gab. Für alle denen das nichts sagt: Eine Art Lerngruppe für alle Nicht Holdem Varianten. Jeder kann hier Hände posten und diskutieren/analysieren, usw.. Dabei sollen die erfahrenen Spielr den anderen ein weinig helfen und letztlich sollte jeder von diesem Gedankenaustausch profitieren.
Es gibt ja auch die MPAC die eigentlich ganz gut besucht ist und daher glaube ich das das Interesse an Nicht Holdem Varianten insgesamt schon vorhanden ist. Wer also Lust darauf hätte kann sich gerne hier im Thread, in meinem Blog "Von NL Holdem bis Badugi" oder bei mir per PM melden. Ich hoffe wir bekommen ne ordentliche Gruppe zusammen. Vielleicht würde das Intelli auch mal zeigen, ads sich ein Coach für Mixed Games lohnen würde.

Alt
Standard
27-07-2010, 16:22
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Guter Vorschlag! Spiele zwar im Moment fast nur Holdem, aber das könnte sich dann ja mal wieder ändern.

Problem bei der "alten" Mannschaft ist, dass hagenvers grad ziemlich busy im Real Life ist. Noah hab ich hier auch schon lang nicht mehr gesehen und manndl hat auch immer viel mit Arbeit usw. zu tun. Unser Nerd wär sicher wieder dabei. Ansonsten fällt mir grad niemand ein, der ein bisschen weiterführenden Content liefern könnte, aber schaun wir mal wer sich so meldet.

Alt
Standard
27-07-2010, 17:26
(#3)
Benutzerbild von AndyM._89
Since: Nov 2007
ja das manndl und hagenvers im moment wenig zeit haben ist mir bekannt. wär natürlich super wenn die beiden trotzdem wieder mit dabei wären. Ich erinner mich noch daran, dass letztes mal einige dabei waren, die irgendwann meinten die limits und gedankengänge im mentorenblog wären zu hoch für sie und sie kämen nicht hinterher. Flla also manndl und hagenvers audfallen würden, wäre das eine gute gelegenheit um sich intensiver mit solchen spielern zu befassen, oder sogar mit leuten, die nie zuvor was anderes als holdem gespielt haben, aber was anderes lernen wollen. vllt. köönte man diesmal also auch absoluten neueinsteigern weiterhelfen und ihnen die basics erklären. das schaffen wir auch ohne manndl und hagenvers denk ich mal. wär doch klasse wenn wir andere intellis dazu bringen würden andere varianten auszuprobieren und so dazu beitragen würden diese varianten populärer zu machen.

natürlich sind auch fortgeschrittene spieler willkommen. ich denke in gemeinschaftsarbeit können wir schon einiges erarbeiten was auch spieler auf den limits von 0.5/1 bis 2/4 weiterbringen könnte.

lange rede kurzer sinn: es soll sich jeder angesprochen fühlen, der irgendeine andere variante als holdem spielt oder lernen will, egal ob blutiger anfänger oder $10/$20 reg.

Alt
Smile
27-07-2010, 19:00
(#4)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
also ich were (hoofentlich) nun etwas mehr zeit haben und würde zumindest die hände mitdiskutieren - finde die idee klasse

Alt
Standard
28-07-2010, 18:27
(#5)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Salve,

werde gerne ein bisschen mit Euch lernen und versuchen dem Thema Badugi ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen

Semper Fi

Alt
Standard
28-07-2010, 18:47
(#6)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
o.Ô finde ich mal sehr interressant und würde mich wenn ich darf auch anschliessen

Möge fehlerhafte Logik deine Philosophie untergraben!

Alt
Wink
Gute Idee - 28-07-2010, 19:03
(#7)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
wäre auch dafür zu gewinnen
werde zwar nicht immer, weil beruflich anderslaunig, aber so oft wie mir möglich Hände posten, mitdiskutieren und ggf CG/MTT`s mitspielen

NLH, Omaha&8, Razz sind nicht das ganze Leben!

Alt
Standard
28-07-2010, 20:21
(#8)
Gelöschter Benutzer
ja da mach ich doch auch gerne wieder mit muss noch viel lernen

Alt
Standard
28-07-2010, 21:11
(#9)
Benutzerbild von MarvinSchnix
Since: Jun 2008
Hab im Moment zwar wenig Zeit, aber da ich eh immer meinen Senf im Forum abgegebe bin ich natürlich hier auch wieder mit dabei.^^

Alt
Standard
28-07-2010, 21:15
(#10)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
Wie wäre es mit nem extra Skype Channel und nem neuen Thread ? oder besteht dazu schon einer?

Möge fehlerhafte Logik deine Philosophie untergraben!