Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

flushdraw+2overcards linechek bidööö

Alt
Standard
flushdraw+2overcards linechek bidööö - 27-07-2010, 17:11
(#1)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
bei der folgenden hand bin ich mir nich sicher ob ich diese komplett missplayed habe oder ob die line ok ist..ich gable nen fd mit 2 overcards auf und chekraise den flop weil beide vilians recht aktiv cbetten,und ich gefühlt genug outs habe um mit dem sb all in zu donnern..jetz called aber auch der bb und er ist so short das ich mir denke das auf dem turm definitv nen all in shove folgen wird.....wie spielt ihr hier den flop...diese hand geistert mir nun seit einer woche durch den kopf und ich bräuchte von euch mal einfach ein du volldonk oder good line,da ich mir selber total unschlüssig bin...also ihr sh experts alla pille und palle und zeros pls help me....evtl gleich fold pre wegen shorti??ick wees es nich mimimi

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($5.09)
UTG ($12.28)
MP ($10)
CO ($10.24)
Hero (Button) ($9.57)
SB ($3.25)

Preflop: Hero is Button with 8, J
3 folds, Hero bets $0.30, SB calls $0.25, BB calls $0.20

Flop: ($0.90) 4, 2, 3 (3 players)
SB bets $0.30, BB calls $0.30, Hero raises to $1.20, SB raises to $2.95 (All-In), BB calls $2.65, Hero raises to $6.60, BB calls $1.84 (All-In)

Turn: ($13.43) 9 (3 players, 2 all-in)

River: ($13.43) 5 (3 players, 2 all-in)

Total pot: $13.43 | Rake: $0.66
Main pot: $9.75 between BB, Hero and SB, won by SB
Side pot 1: $3.68 between BB and Hero, won by BB

Results:
Hero had 8, J (high card, Jack).
SB had 5, A (straight, five high).
BB had 3, 3 (three of a kind, threes).
Outcome: SB won $9.27, BB won $3.50

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
27-07-2010, 17:32
(#2)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
raise den flop größer, so 1,80. Ansonsten ist die hand gegen die stacksizes von villain und dem SPR standard.

Alt
Standard
27-07-2010, 17:33
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Wenn man das unbedingt Preflop raisen muss (Jhigh is schon ned doll, J8-straight is auch immer nervig und Jhigh-Flush, naja, geht geradeso), sollte man hier am Flop imho auf die Bremse treten.

Da scheint einer was zu haben und der andre scheint drawen zu wollen, und du selber hast ja eigentlich nix und ne C-Bet würde einfach nur den Pot vergrößern. Ziemlich sicher kannste hier die Chips auch später noch reinbringen, der SB is ja quasi committed.

Sicherlich wäre das ärgerlich, wenn der Flush ankommt und keiner mehr was bezahlt, aber dein eigentliches Ziel war es blinds zu stehlen, also lass ned die Gier siegen. Obendrein ist es doch oft so, dass dann irgendwer den Flush zum Bluffen nutzt und du kriegst doch noch deinen Value zusammen.

Alt
Standard
27-07-2010, 17:39
(#4)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
preflop ist eig std. am Button.

Alt
Standard
. - 28-07-2010, 10:36
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ich würde bei Bet und Call zu dir am Flop so gut wie nie raisen ohne den Nutflushdraw. Die Handranges sind oft etwas stärker und du profitierst nicht von Foldequity gegen zwei Gegner. Du hast Position und bekommst super Odds. Call den Flop.

As played ist bei den Stacksizes der Villains, wie Pille sagt, ein Call aufgrund der Odds Pflicht.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
28-07-2010, 11:19
(#6)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Bei der Stacksize von Villian kannst du vom Button sogar nen bissel kleiner raisen. Du hast halt gerade gegen SB so gut wie NULL FE (Würde es natürlich auch gegen 100BB nicht raisen), also call den Flop einfach gegen 2 Gegner.

NL 10 und Goldstar???

Alt
Standard
28-07-2010, 16:54
(#7)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Würde auf dem Board auch nicht raisen, weil soviele Ax Kombis callen werden mit Gutshot + Overcards (ev. auch Ac dabei). Ich calle mit, gucke Turn und entscheide dann je nach Card und Action wie der Plan weitergeht. Meist müssen wir dann folden, aber was solls.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
28-07-2010, 18:08
(#8)
Benutzerbild von randychips
Since: Apr 2008
pre würd ich wie fuchz sagt kleine raisen um evtl noch mehr spielraum zu haben postflop, bzw auf nen push vom BB nicht zu viel money investiert zu haben.
da flix call flop sagt und die odds ntürlich geil sind würd ich das nur machen.
allerdings war mein erster gedanke raise, da die implieds evtl fehlen und keiner mehr zahlt mit nem 3flushboard?!
achja und fuchz ich treff soga platinumstars auf nl10

Alt
Standard
29-07-2010, 00:29
(#9)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
NL 10 und Goldstar???
easy going mit multitabling..ne mal ernsthaft ich hab flixx seine winrate auf dem limit gesehen und hab mir so gedacht das ich noch ne menge leaks habe...diese habe ich den letzten monat auf selbiegen limit ausradiert und kommte meine winrate auf 14bb/100 von 3bb auf 100 steigern...nun geht es auch bald wieder ein level höhr ...ich glaube jeder kannt das felling wenn mann merkt man spielt sehr solide und dann doch merkt wtf da geht noch was

...danke erst mal für die vielen antworten jungs^^ call wär natürlich auch eine line gewesen aber mein 2ter gedanke war halt was machst du bei einem shove am turn gegen shorti??mit dem reraise hätte ich am turn praktisch nen pflichtcall am turn.dan der andere vilian noch mit einsteigt..naja argggh..wiegesagt die hand beschäftigt mich schon jetz seit 1-2 wochen und bin froh das man hier gedanankengedönse austauschen kann...bei mächsten mal weiss icke bescheid und werde in der situation wohl nur callen,,thx at all!!!btw sry das ich hier nich so aktiv in dem teil des forums bin aber umso geiler finde ich es das ihr mir immer ein parr tips gebt^^und ich hoffe ich kann euch mit noch mehr händen belästigen

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (29-07-2010 um 00:41 Uhr).