Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Nosebleed Heads up NL Hold'em Sng's

Alt
Standard
Nosebleed Heads up NL Hold'em Sng's - 28-07-2010, 23:56
(#1)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Und zwar nosebleed nicht wegen den buy in / stakes sondern Nasenbluten weil ich noch zu oft aufs mowl bekomme ^^ - das soll sich ändern.

Hi, also mein Name ist Peter und bin atm Student (Business Administration aka BWL) und dieser Blog soll meine Ergebnisse festhalten, mein Spiel verbessern (obv Handanalysen) und euch auch ein bisschen entertainen. Mir wird nachgesagt, dass ich ein lustiger Mensch bin - ich hoffe genau das kann ich auch hier rüberbringen.

Zu allererst wollte ich noch erwähnen, dass ich bisher eher stiller Leser anderer Blogs war und deshalb bin ich manche Abkürzungen nicht gewohnt die hier im Forum genutzt werden (ich habe zb. ka was level hier bedeutet o.O ). Auf der anderen Seite habe ich damals viel Counterstrike gespielt und benutze eventuell auch welche die ein paar von euch vllt nicht kennen. Ich war damals sogar echt nicht schlecht. Wenn ich das so auf die Pokerstars viplevel übertragen sollte würde ich sagen ich war zwischen sn und sne. Aber eher sn mit 200.000 fpp. Auch damals habe ich schon man gegen man/frau bevorzugt. In der esl 1on1 ladder europe hatte ich meinen ersten Gegner so gepowned, dass ich gleich unter die besten 300 (297 er) Europas aufgelistet wurde. Danach hatte ich keine Lust mehr ^^