Alt
Standard
3/6 turnspot - 29-07-2010, 05:24
(#1)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with ,
UTG calls, Button raises, Hero calls, BB calls, UTG calls

Flop: (8 SB) , , (4 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets, Button calls, Hero raises, 1 fold, UTG 3-bets, 1 fold, Hero calls

Turn: (7.5 BB) (2 players)
Hero checks, UTG bets, Hero ?

Gegner ist unknown, aber ist mir durch komische plays aufgefallen als ich den Tisch beobachtet habe.Wird also kein TAG sein.

Preflop ist auf 3/6 knapp, da aber BU kein guter reg war und die beiden anderen unknown/fishe waren hab ich mich für den coldcall entschieden.
Flop ist denk ich std.
Turngedanken von mir lasse ich erstmal raus, und werde sie dann nach euren comments posten.

Alt
Standard
29-07-2010, 11:16
(#2)
Benutzerbild von artiZzt
Since: Jun 2010
Imo kannst du hier nochmal c/r. Seine range sollte nicht zu stark sein, wenn er dir schon durch komische plays aufgefallen ist. Er wird eher TopPair good kicker, overcards, etc haben. Relativ selten ein Set etc. Selbst wenn wir behind sind, haben wir noch outs.
Außerdem 3betten viele auf ein c/r nicht mehr ihre besseren Hände, weil der move brutal stark aussieht. Also ist der Verlust auch nicht so groß, wenn wir nicht die beste Hand halten.

Ich habe mal in den Equilator eine mögliche range eingegeben. Damit komme ich auf knapp 70% Equity. Auch wenn die verwendete range, wahrscheinlich stark von der wirklichen abweicht, ist das ein Anhaltspunkt.

Alt
Standard
29-07-2010, 16:58
(#3)
Benutzerbild von TPN NINJA
Since: Nov 2007
check call und schauen was der River bringt

Die dreibet am Flop kann wirklich nur Toppaar sein, damit er den Pfr rausbekommt.

MeinTip, er hat ein Pair + Draw

Alt
Standard
29-07-2010, 23:34
(#4)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von TPN NINJA Beitrag anzeigen
check call und schauen was der River bringt

Die dreibet am Flop kann wirklich nur Toppaar sein, damit er den Pfr rausbekommt.
Widersprechen sich die beiden Aussagen nicht?

Alt
Standard
30-07-2010, 00:09
(#5)
Benutzerbild von TPN NINJA
Since: Nov 2007
schon, aber ich würde es so spielen (pot nicht unnötig aufbauen)

Alt
Standard
30-07-2010, 00:39
(#6)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
ich mein so ein UTG call..was bedeutet das bei 6/3??
ich würd hier nämlich sehr häufig ein paar bzw. connectors erwarten, vielleicht sogar super tricky monsterpair ggg

d.h. nach der pre&post action (hier wacht er plötzlich auf ggg)
gibts für mich nur 2 hände, die du schlägst und die zusammenpassen,
nämlich 77 und 87,
alles andere bist hinten (zb irgendsowas wie T9s)
hast aber noch outs, daher c/c turn

aber wahrscheinlich is eh alles ganz anders gg