Alt
Standard
Poker Office - 30-07-2010, 07:47
(#1)
Benutzerbild von myIsabel
Since: Jul 2009
Hallo Leute
Schoen zeit jahren mitglied hier aber vast gar nichts gepostet..das muss ich mal andern

ich mochte gern von euch wissen ob einer schoen mal Poker Office versucht hat. ich habe das mal fuer 2 wochen gekauft und es gefallt mich viele malen besser als PT3 und HEM.. habe die letzte nuer im test fase versucht und kann mich irren aber es sieht aus ob Poker Office viel mehr moglichkeiten hatt.
Kann jemandem mit mehr erfahrung mal sagen ob ich recht habe??

gr
vince

Alt
Standard
30-07-2010, 17:43
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
serum bist du es^^....

also ich hab 2 jahre lang po benutzt und seit ca 1 jahrt jetzt pt3

grade im hud sind diese 2 programme sehr verschieden.was mich an po nervt ist das man zb nur ein 2 zeilen hud einstellen kann ,was dazufürt das die zeilen länger sind als der pokertable gross.,desweiteren kann man bloss 1 kästchen für den hud einstellen und man kann es auch nicht alternativ verschieben auf dem pokertable,was aber alles mit pt3 machbar ist....nun zu den vorteilen....einen grossen vorteil seh ich bei pokeroffice darin ,das man im popup die zum showdown geführten hände sich anzeigen lassen kann und natürlich die odds und outs anzeige,grade wenn man mit pokern begonnen hat ist diese sehr hilfreich....was noch auffällt ist das bei multitabling pokeroffice den cpu deutlich mehr auslastet als pt3 und auch die anzahl der tische die gleichzeitig eingelesen werden kann ist unterschiedlich

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.