Alt
Standard
$2.20 nlhe - 31-07-2010, 13:18
(#1)
Benutzerbild von Dustin_3004
Since: May 2010
http://www.flopturnriver.com/Poker-H...BB-1144245.php

Ich würde gerne mal eure Meinung hören.

Stats gibt es keine da ich neu an den tisch kam.

Alt
Standard
31-07-2010, 15:41
(#2)
Benutzerbild von Dönig
Since: Jun 2008
Du brauchst 33% auf dem turn um zu callen. Also kommt stark drauf an welche Range man ihm gibt, ob er hier ne reine Valuerange hat oder auch ne Bluff/Semibluffrange.

naja und wie groß seine Valuerange ist.
Eine Value range wären sets(ziemlich kleiner teil, da du blockst und er kk o jj preraist), KJ und Flush. Gegen die siehts net so rosig.

Oder ob er noch kq,Ak,k10(mit oder ohne fds)und vllt noch Hände alla AJ dazu raist.

Fraglich ist auch, ob er noch eine Blufraissing Range hat(dafür müsste er flop floaten): das wären dann irgendwelche gutter, Ax (a high fd) und pure air.
Kann jetzt leider nicht stoven umd sagen wie wir gegen die verschiedenen Valueranges laufen.

Also mal grob, wenn ich denke er ist ein idiot und raist zu viele hände da für value(oder was auch immer) und könnte definitiv auch bluffen /semibluffen würde ich callen.

Gegen einen sagen wir mal einigermaßen denkenden Gegner, der hier eine polarisierte Range hat, also nur Nuts oder Bluffs raist, würde ich eher folden. Ist zwar ne gute Situation um zu bluffen, aber denke kaum, dass es viele 2$ Spieler machen werden.

Würde Flop leicht höher ansetzen(mehr Value).