Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

ReMesid - Still here/Welcome back

Alt
Arrow
ReMesid - Still here/Welcome back - 31-07-2010, 19:53
(#1)
Benutzerbild von ReMesid
Since: Mar 2008
Hey IntelliUser,

Ich versuch vorne anzufangen.Bin 21 Jahre und wohne im gemühtlichen Osnabrück in Niedersachsen.Bin nun seid etwa zwei Jahren "akiver" Pokerspieler, wobei meine Konzentration in den letztn 10 Monaten dem LivePoker galt.Ab und an war ich auch Online zu finden.Allerdings habe ich mich zu sehr auf Turniere konzentriert.Ich denke ich habe falsches BRM betrieben.Denke da grade an "blumenkind".Auch er hat falsch geplant.Hatte schlichtweg nicht die nötige BR für die gespielen Turniere.Ich habe daran gearbeitet.Literatur gepaukt (TurnierPoker für fortgeschrittene Spieler - David Sklansky, sehr zu empfehlen) und mich mit harringtons cashgame-literatur befasst.Allein dieser Studien nach habe ich mein Live-Game (FR-Cashgame) enorm verbessern können.Soviel zu meiner bisherigen Geschichte.

Da ich bereits wie oben erwähnt eine BR bei PS verdonkt habe,beginne ich von vorne.Werde mit NL2 6max beginnen.Start ist der 1.August.Ich bin beruflich etwa 8 Std. am Tag an meinen Job gebunden, daher versuche ich am Tag 2 Std. a 4 Tische zu spielen.Mein Ziel ist bis zum Ende des Jahres 2010 FR NL 50 spielen zu können.Soviel zu meinem Plan.

PS: Bin auch öfter im Training zu finden...Daher liebe Grüße an Gefallener und CrazySheep.. verfolge eure Blogs mit großer Freude

Freue mich wieder hier zu sein

Viel Spass an den Tischen
ReMesid

Uploaded with ImageShack.us

Geändert von ReMesid (31-07-2010 um 20:11 Uhr).