Alt
Standard
AKo utg - 02-08-2010, 13:51
(#1)
Benutzerbild von Peddingsten
Since: Feb 2009
Habe ich die Hand hier überspielt? Soll ich am Turn raisen für den Nut-FD?

Villain spielt hier einen loosen 53/26-Style.

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG+1 with K, A
UTG raises, Hero 3-bets, 6 folds, UTG calls

Flop: (7.5 SB) 7, 4, Q (2 players)
UTG bets, Hero raises, UTG 3-bets, Hero calls

Turn: (6.75 BB) 10 (2 players)
UTG bets, Hero calls

River: (8.75 BB) J (2 players)
UTG bets, Hero raises, UTG 3-bets, Hero calls

Total pot: $14.75 (14.75 BB) | Rake: $0.50

Alt
Standard
02-08-2010, 14:12
(#2)
Benutzerbild von artiZzt
Since: Jun 2010
Du spielst hier gegen einen Maniac (53/26 ist mehr als nur loose ) und du hast den Flop verfehlt. Daher verstehe ich hier dein Flopraise nicht. Calldown ist hier imo die bessere Line. (Für ein Raise for freecard bekommst du auch zu oft eine 3bet)

Am Turn zu raisen macht auch weniger Sinn, da du wahrscheinlich kaum eine bessere Hand zum folden bekommst. Außerdem gibts du ihm damit die Chance seine bluffs am river nochmal zu barreln.

Ob man den River cappen kann, hängt aber davon ab, ob Villain postlop solide oder auch wie ein Maniac spielt.

(Ich habe aber keine Ahnung von FR und seiner Dynamik!)

Alt
Standard
02-08-2010, 14:35
(#3)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von artiZzt Beitrag anzeigen
Du spielst hier gegen einen Maniac (53/26 ist mehr als nur loose ) und du hast den Flop verfehlt. Daher verstehe ich hier dein Flopraise nicht. Calldown ist hier imo die bessere Line. (Für ein Raise for freecard bekommst du auch zu oft eine 3bet)

Am Turn zu raisen macht auch weniger Sinn, da du wahrscheinlich kaum eine bessere Hand zum folden bekommst. Außerdem gibts du ihm damit die Chance seine bluffs am river nochmal zu barreln.

Ob man den River cappen kann, hängt aber davon ab, ob Villain postlop solide oder auch wie ein Maniac spielt.
same here

Alt
Standard
02-08-2010, 15:19
(#4)
Benutzerbild von TPN NINJA
Since: Nov 2007

mag weder flop noch turn raise, am River hätte ich gecappt