Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

80$ BR zu 250$ BR Wie?

Alt
Standard
80$ BR zu 250$ BR Wie? - 02-08-2010, 19:41
(#1)
Benutzerbild von Ani587
Since: Jul 2010
BronzeStar
Hallo Jungs,

Ich habe soeben den Artikel zur BSS im Ausbildungzentrum gelesen und dort steht man sollte dazu eine Bankroll von 250$ haben um richtig anzufangen und bis dahin mit SSS sich hochspielen.
Nun habe jetzt 80 $ eingezahlt um SSS richtig zu spielen nur merke ich wie soll das denn wirklich gehen von 80 auf 250 nur durch SSS .
Tue mir echt verdammt schwer und spiele nur nach der Starthandtabelle

Wie habt ihr das denn alle(Die BSS erfolgreich spielen) geschafft auf 250 zu kommen einzahlen oder Risikoreich ohne gescheites BRM spielen?

Ganz lieben Gruß

Geändert von Ani587 (05-07-2011 um 18:01 Uhr).

Alt
Standard
02-08-2010, 20:50
(#2)
Benutzerbild von erhan&elena
Since: Oct 2008
BronzeStar
also ich habe es auch schon öfters geschafft, ab 55$ bin ich dann im limit aufgestiegen 0,10/0,25 ab da gings dann eigentlich ruck zuck nach oben... und da bekommst du auch mehr also 5$ buy in und wenn du verdoppelst dann 10$...

Alt
Standard
02-08-2010, 20:53
(#3)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Ohne aggressiv BRM ist doch langweilig

btw: dann spiel halt BSS auf den Micros(250BB deep, d.h. 5$ an den NL2 Tischen).......imo reichen da deine 20 Stacks=80$ locker...

Wo steht, dass man BSS nur mit 250$ spielen kann?!

Alt
Standard
02-08-2010, 21:30
(#4)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
ich hab am anfang nur sngs und mtts gespielt bis ich nach 1400 turnieren gemerkt hab dass ich eher der cash-game spieler bin und turniertechnisch mehr oder weniger breakeven laufe. hab dann bis auf 5$ alles ausgecasht, nl2 gespielt und nach und nach aufgestiegen. wenn du also etwas pokererfahrung hast kannst du auch auf nl2 anfangen, bei mir lief es super. aber wie gesagt das ist meine erfahrung.

Alt
Standard
02-08-2010, 21:54
(#5)
Benutzerbild von raubritter99
Since: Nov 2009
Zitat:
Zitat von erhan&elena Beitrag anzeigen
also ich habe es auch schon öfters geschafft, ab 55$ bin ich dann im limit aufgestiegen 0,10/0,25 ab da gings dann eigentlich ruck zuck nach oben... und da bekommst du auch mehr also 5$ buy in und wenn du verdoppelst dann 10$...
Zitat:
Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
Ohne aggressiv BRM ist doch langweilig
btw: dann spiel halt BSS auf den Micros(250BB deep, d.h. 5$ an den NL2 Tischen).......imo reichen da deine 20 Stacks=80$ locker...
Wo steht, dass man BSS nur mit 250$ spielen kann?!
Ihr zwei poser!!!
Hört bitte auf so einen unsinn zu schreiben.
Klar kann jeder spielen, wie er will, aber auf ernst gemeinte fragen so einen quatsch hier zu posten ist ja schon fahrlässig.

Falls euch einer fragt, dann sagt, BRM ist das a und o, wenn man ernsthaft poker spielen will.
Schaut euch auf PTR eure ergebnisse mal an, denkt drüber nach, und dann gebt ihr wieder tipps!!! OK?

Zitat:
Zitat von Ani587 Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

Ich habe soeben den Artikel zur BSS im Ausbildungzentrum gelesen und dort steht man sollte dazu eine Bankroll von 250$ haben um richtig anzufangen und bis dahin mit SSS sich hochspielen.
Nun habe jetzt 80 $ eingezahlt um SSS richtig zu spielen nur merke ich wie soll das denn wirklich gehen von 80 auf 250 nur durch SSS .
Tue mir echt verdammt schwer und spiele nur nach der Starthandtabelle

Wie habt ihr das denn alle(Die BSS erfolgreich spielen) geschafft auf 250 zu kommen einzahlen oder Risikoreich ohne gescheites BRM spielen?

Ganz lieben Gruß
Michi
Nun zu deiner Frage:
Wie oben schon erwähnt ist das BRM einer der wichtigsten punkte beim pokern.
250$ sind 25 stacks nl10. unter nl10 spielst du bei vollem stack mit mehr als 100BB, was das spiel als anfänger deutlich erschwert.
wenn du es als sssler nicht schaffst nl10 zu schlagen, dürfte es dir mit der bss auf keinen fall leichter fallen. ich habe selbst erst die bss angefangen und spreche aus erfahrung. obwohl meine br für höhere limits ausreichen würde spiele ich bss auf nl10.
Aus meiner erfahrung als sssler weiß ich, dass es sehr mühevoll ist nl 10 zu spielen und dass das spiel auf höheren limits erträglicher wird.
Ich schlage dir vor, dich auf den limits vernünftig durch zu spielen, dein spiel zu verbessern und dann auf bss umzuschwenken.

viel spaß dabei

Alt
Standard
02-08-2010, 22:18
(#6)
1. Ich bin kein Poser...

2. Ich hab nie behauptet Cashgamepro zu sein, das tiltet mich einfach nur......naja, und nur als Info:

"" der smilie ist ein Zwinkern, allgemein gerne benutzt um Ironie zu kennzeichen

Und btw, ich finde auf NL2 20 Stacks ausreichend....das sind 5.000 BB -.-.....wie würdest du denn NL2 spielen?!

Ohne Witz ich weiß nicht, wo sich jetzt unsere Vorschläge so sehr unterscheiden, abgesehen vllt von der Summe mit der man sich an NL2 Stacks setzt -.-

Alt
Standard
02-08-2010, 23:15
(#7)
Benutzerbild von raubritter99
Since: Nov 2009
Zitat:
Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
1. Ich bin kein Poser...

2. Ich hab nie behauptet Cashgamepro zu sein, das tiltet mich einfach nur......naja, und nur als Info:

"" der smilie ist ein Zwinkern, allgemein gerne benutzt um Ironie zu kennzeichen

Und btw, ich finde auf NL2 20 Stacks ausreichend....das sind 5.000 BB -.-.....wie würdest du denn NL2 spielen?!
20 x 5 sind ja 80$,
und zur frage, GAR NICHT

Ohne Witz ich weiß nicht, wo sich jetzt unsere Vorschläge so sehr unterscheiden
in der antwort
, abgesehen vllt von der Summe mit der man sich an NL2 Stacks setzt -.-
keep cool

Alt
Standard
03-08-2010, 16:50
(#8)
xD....okay, den Part nehm ich zurück....dann halt 16 Stacks....

is ja schön, wenn wir einer Meinung sind.....:P

Alt
Standard
04-08-2010, 00:48
(#9)
Benutzerbild von Ani587
Since: Jul 2010
BronzeStar
Danke für eure Schnellen Antworten , die 250$ habe ich im Ausbildungszentrum im Artikel BRM zu BSS gelesen.

Das mit der BR hat sich gestern Nacht nun eh erledigt da ich im Daily 2.20$ 5K garantiert unter die 1. 3 gekommen bin und mit einem Deal 1137$ gecasht habe werde aber weiterhin Nl 10 spielen da ich ja die Limits schlagen möchte und nur durch diesen , nennen wir es 70 Glück 30 Verstand cash , alles zu verdonken habe ich keine lust habe auch auf 250$ runtergecasht um nicht in die Versuchung zu kommen Hohe Turniere zu spielen

Trotzdem frage ich nochmal ob es denn möglich ist nur nach Starthandtabelle SSS zu spielen sagen wir NL25 oder NL10 und dabei die Limits aufzusteigen?

Ganz Lieben Gruß

Geändert von Ani587 (05-07-2011 um 18:02 Uhr).

Alt
Standard
04-08-2010, 01:00
(#10)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Zitat:
Falls euch einer fragt, dann sagt, BRM ist das a und o, wenn man ernsthaft poker spielen will.
ach wenn ich das schon les, zuerst mal die skills, sonst hilft dir konservatives BRM nur, dass du dein geld nich soo schnell verzockst...

und raubritter ich nehm keine smilies, weil die ohnehin ignorierst^^