Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] der sinn eines straightflush

Alt
Unhappy
der sinn eines straightflush - 02-08-2010, 23:24
(#1)
Benutzerbild von ParisTilten
Since: Jan 2009
ChromeStar
ja ich flop das fullhouse und aufm river kommt der straight flush für meinen gegner(hab bei PTR geguckt:1100 hände erfahrung) naja der typ fiel auch so auf durch passiv looses runtercallen.. ich stell all in (ein vielfaches des pots) und er callt(ich glaube er muste sich echt durchringen zu callen weil er nicht wuste das er einen staightflush hält)

also: wo liegt der sinn einer hand die man unmöglich erwarten DARF?

ich meine wenn man einen stack von meinetwegen 10000 big blinds hätte könnte man ja noch damit rechnen aber so ist diese situation doch komplett überflüssig... halben nachmittag für nichts

Alt
Standard
02-08-2010, 23:28
(#2)
Benutzerbild von Gselweckle
Since: Sep 2009
[X] Stammleser!

smells epic

achja, solid fürst post

Alt
Standard
02-08-2010, 23:57
(#3)
Gelöschter Benutzer
du hast gerad emein weltbild versaut dachte das alle die 2 sterne haben wenigstens ein bissel ahnung haben...aber es scheint nicht so...
solid first

Alt
Standard
03-08-2010, 00:18
(#4)
ChromeStar
@frangnfuchs..lol der überhebliche aber auch genauso sinnlose kommentar eines verlierers... PTR sharkscope OPR.....alle sagen mir das du bis jetzt NUUUR verloren hast.. aber gerade DU kannst dir daher so ein kommentar rausnehmen.. echt peinlich.. bring irgendwas mit inhalt oder geh weiter verlieren..

Alt
Standard
03-08-2010, 00:39
(#5)
Benutzerbild von 2$killed4u
[x] smelling epicness

Alt
Standard
03-08-2010, 00:39
(#6)
Benutzerbild von hurricane562
Since: Aug 2008
das wird bestimmt lustig

Alt
Standard
03-08-2010, 00:41
(#7)
Gelöschter Benutzer

da sind sie wieder, diese: "ICH KENN NE INETSEITE DA BIST DU LOOSINGlayer"
sagte nie das ich winning player sei
würde ich auch nie behaupten mein freund
bin aufjeden im + mit ein und auszahlen da sind mir die stats egal... sind andere seiten nicht drauf...
dennoch bin ich der meinung das ich genug wissen habe um einige limits zu schlagen...
und nicht so ne dummen kommentare mache wie du...
und wenn jmd nen problem mit meinen stats hat dann soll er es sagen dann ist das okay..

BTW n1 cashes

Geändert von Gelöschter Benutzer (03-08-2010 um 00:46 Uhr).

Alt
Standard
03-08-2010, 00:42
(#8)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
Zitat:
Zitat von ParisTilten Beitrag anzeigen
also: wo liegt der sinn einer hand die man unmöglich erwarten DARF?
Würden solche Hände nie kommen und unser schwacher Gegner nie sucken, dann würde er sein Geld so schnell verlieren, dass er keinen Spaß mehr an der Sache hätte und deshalb nicht wieder einzahlen würde. Ja, dafür wurden solche Hände erfunden.

Wie auch immer: Well played, bro!

Alt
Standard
03-08-2010, 00:50
(#9)
Gelöschter Benutzer
muss nochmal was los werdne...
der tyP hat 4k+ winnings und macht sowas...
bin nur ich so dämlich oder ist es lächerlich?

edit: ich akzePtiere keine answer wo steht das ich dämlich bin...^^

Alt
Standard
03-08-2010, 00:55
(#10)
ChromeStar
ja gut ich mach nen dummen kommentar ala: "oh ich bin so ein blöder noob.. ich versteh garnicht was der scheiß mit dem straightflush oder wie das ding heist soll.. hab ich meine hand überspielt und bin jetzt sauer weil ich selbst zu doof war auf die bremse zu drücken"<-- das ist doch sicher das was du da heraus gelesen hast... es geht mir aber darum zu diskutieren welchen sinn eine kartenkonstellation hat mit der man nicht rechnen darf gerade an den limits und gegen die leute gegen die ich spiele..
hatte bei cakepoker auch schonmal straightflush gegen hören straight flush... also wo ist da der sinn.. soll ich dann sagen :"oh! mein gegner raist.. besser ich raise nicht weiter oder folde gar denn ich habe nicht den höchsten straightflush"

übrigens hast du mich als ahnungslos hingestellt aber selbst keinen gewinn (was echt schwierig ist bei der vielzahl an spielen die du absolviert hast) im prinzip müstest du dir dein weltbild selbst zerstört haben das silberstars ahnung haben den du bst ja einer und machst selbst keinen gewinn... so kommt jetzt noch irgendwas zum thema????