Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

mid-stakes-hu-sng-reg stellt sich mal vor

Alt
Standard
mid-stakes-hu-sng-reg stellt sich mal vor - 03-08-2010, 00:54
(#1)
Benutzerbild von thx_buddy
Since: Jun 2009
moinmoin,

ich bin marco aka thx_buddy, bin 22, spiele seit ca 2 jahren ernsthaft poker und dachte mir mal, jetzt ist es an der zeit, sich auch mal in einem pokerforum blicken zu lassen.

meine "erfolgsstory" ist eigentlich ziemlich schell erzählt. ich hab wie eigetnlich fast jeder mit freerolls angefangen, mir ne kleine roll zu ergrinden und hab dann normale single table 9-handed sngs im bereich von 2-20 dollar gespielt - war aber nie wirklich, wirklich erfolgreich. minimales +...nach ein paar ausflügen in die welt des "ich-spiele-20-tische-und-warte-immer-auf-nen-set-um-dann-5-dollar-zu-gewinnen-poker" und turbo hus ( alles im lowstakesbereich 1-20$), bin ich durch nen guten kumpel auf die deepen nbi-hus (no blind increase) aufmerksam geworden. das schwerste dabei war halt immer, die lobby zu grabben, das spiel danach war halt immer nen ease game, weil man halt ohne skill einfach nur tight auf die nuts warten musste und dann halt einfach reingestellt hat. die langweiligste, aber auch zu dem zeitpunkt profitabelste zeit meiner karriere. habe meine roll von 20$ auf 2.4k aufgepumpt..hab 20-50$ gespielt. aber die deepen nbi-hus sind leider dann so crowded geworden, dass es teilwiese schon reg-on-reg-action gab. das bedeutet dann einfach games von 8h, die mit aa vs aa und nem backdoor fl entschieden werden. also bin ich umgestiegen auf "normale" hus. nach etwas startschwierigkeiten(weil ich erstma mit den "wenigen" chips und den steigenden blinds nicht klarkam), bin ich mittlerweile bei den 50$ hus angelangt und fühl mich recht wohl dabei.
hmm...war doch nen bisschen länger, als geplant.

warum erzähl ich das jetzt alles? naja, zum einen hab ich grad ne unsexy losingsession im cashgame hu nl50 hinter mir und enttilte grad nen bisschen, zum anderen erhoffe ich mir aber auch kontakte zu anderen mid/high-stakes-regs, die vllt mal ne runde mit mir 100 oder 50 4-mann hus teamen würden. ist schon was wert, wenn man die varianz nen bisschen runterschrauben kann, find ich. guckt mich einfach mal bei shark nach und entscheidet dann.

des weiteren hab ich vor so ca in nem monat auf 100er aufzusteigen und wär immer offen für nen erfahrungsaustausch mit leuten, die den sprung von mid zu high erfolgreich gemacht haben.

so...dann mal gl&hf

buddy

Alt
Cool
03-08-2010, 13:47
(#2)
Benutzerbild von manndl
Since: Aug 2007
frag mal hirnschnell der ist ein ziemliches HU monster

Alt
Standard
03-08-2010, 15:09
(#3)
Benutzerbild von thx_buddy
Since: Jun 2009
danke für den hinweis

Alt
Standard
03-08-2010, 18:42
(#4)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von manndl Beitrag anzeigen
frag mal hirnschnell der ist ein ziemliches HU monster
was spieltn er für stakes?

ahh ok die 35 turbo donk teile

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Geändert von guth888 (03-08-2010 um 18:50 Uhr).

Alt
Standard
03-08-2010, 21:41
(#5)
Benutzerbild von Hirnschnell
Since: Jul 2008
ChromeStar
Zitat:
Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
was spieltn er für stakes?

ahh ok die 35 turbo donk teile
Weiß ja nicht wie du darauf kommst? Aber nein ich spiele hauptsächlich die 30er, 50er, 100er und hatte auch schon ein Ausflug auf 200 gewagt aber fast alles immer non turbos...

und @ thx_buddy können uns gerne austauschen Aber habe leider bereits viele Spieler mit denen ich grinde

Geändert von Hirnschnell (03-08-2010 um 21:45 Uhr).

Alt
Standard
04-08-2010, 13:22
(#6)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
ich hätte interesse bisschen auf den 115ern zu teamen

ich kann ja mal eins spielen und dir so meine gedanken sagn etc.

ich schike di mal Pm mit skypenamen