Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

RAKE bei pokerstars

Alt
Standard
RAKE bei pokerstars - 04-08-2010, 01:19
(#1)
Benutzerbild von ParisTilten
Since: Jan 2009
ChromeStar
wie rechtfertigt pokerstars eigendlich die 5-10% höhere rake in den microlimit sng`s ? "die paar milliarden reichen uns nicht, wir können noch ein paar hunderttausend dollar mehr abzocken von den ärmsten und schwächsten in zb den 1.15 $ DoN`s .. die leute dort sind eh zu dämlich und merken es nicht weil sie ja keine ahnung haben"

Alt
Standard
04-08-2010, 01:20
(#2)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
oh another mimimi from Paris...
und den sinn schon rausgefunden?

Alt
Standard
04-08-2010, 01:26
(#3)
ChromeStar
ja ich hatte privat schon mit jemandem weiter darüber gelabert den es interessiert hat und ich schrieb im folgendes:"jo danke für deine antwort... naja das mit den 10000 big blinds kann ich glaube ich erklären und dann fällt es auch leichter zu verstehen worauf ich hinaus wollte.. ich wills mal so herum formulieren damits schneller geht: man hätte doch bei der konzeption dieses spieles(wann und von wem auch immer) die kombination "Straightflush" weglassen können (es wäre zwar auf den ersten blick unlogisch und nicht nicht so schön) aber meiner meinung nach besser da diese hand meiner meinung nach nicht als taktisches element genutz werden kann(zb ich warte auf meinen SF um und hoffe das mein gegner dann ein fullhouse hat) sondern ein fast reiner glücksfaktor ist.. wenn man nur 100 bigblinds hat muss man davon ausgehen das der gegner keinen SF hat.. anders bei zb 10000 bigblinds... stellt ein gegner hier all in kann man durchaus darüber nachdenken ob dieser unwahrscheinliche fall eingetretn ist(bei einsprechendem verhältnis von pot zu einsatz) also finde ich es irgendwie doof das es eine hand(einen quasie glücksfaktor gibt) mit dem man nicht rechnen darf(also nicht jedesmal das fullhouse gegen ein all in wegwerfen weil n straight flush möglich wäre)"

Alt
Standard
04-08-2010, 02:17
(#4)
Benutzerbild von RedEyes173
Since: Nov 2007
lol, du rechnest im ernst die wahrscheinlichkeit aus, dass dein gegner zwei bestimmte karten hält?

dann bitte aber auch mit den bedingten wahrscheinlichkeiten seiner stats und seines setzverhaltens

Alt
Standard
04-08-2010, 02:23
(#5)
ChromeStar
jaja das war jetzt auch eigentlich garnicht das thema... is ja auch alles wayne

Alt
Standard
04-08-2010, 02:28
(#6)
Benutzerbild von Bananarama83
Since: Jun 2008
Juhu, zwei sinnfreie Threads in einem... Finde Straigtflush auch doof. Und der Royalflush ist auch blöd, der kommt eh zu selten.
Und Quads erst... Die sind ja sowas von blöd. Ach ja, Full House ist eigentlich auch überflüssig. Wann erfindet endlich mal jemand das Pokern neu???

Ach so zum Rake. Der ist auf dem Mikros höher, weil der Aufwand für ein 1$ Turier für Stars der gleiche ist wie für ein 100$ Turnier. Klar ist Rake immer doof, aber da kann man nichts machen, außer zur Konkurenz wechseln, wo es aber imo auch nicht besser ist.

Geändert von Bananarama83 (04-08-2010 um 02:31 Uhr).

Alt
Standard
04-08-2010, 02:52
(#7)
ChromeStar
stimmt nicht.... das pokerstars deshalb mehr rake an den 1§ DoN verlangt weil der "aufwand" genauso hoch ist wie bei höheren turnieren.. in anderen turnieren (45 oder 90 player 1.10$ turnieren ist die rake auch 5 cent geringer) also: meiner meinung nach abzocke denn PS hat gemerkt:"hm da in den 1$ DoN eh nur donks rumrennen kann man diese turniere immer noch gut schlagen, also verlangen wir mehr rake und es regt sich trotzdem keiner auf.." so können diese juden (es sind wirklich juden) noch ein paar dollar mehr rausschlagen.. das ist wirklich jüdisch-oberdreißt.. im übrigen glaube ich nicht das "aufwand" und "gewinn" von pokerstars in irgend einem realistem verhältniss zueinander stehen

Alt
Standard
04-08-2010, 03:20
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Schreib eine E-Mail an support@pokerstars.com und frag nach. Das Ergebnis kannst du mir per PM schicken, dann schaue ich ob und wie man den Thread wieder öffnen kann. Aber ganz allgemein ist es hier nicht erwünscht, PokerStars Abzocke oder ähnliches zu unterstellen. Genauso wenig möchten wir hier negative Äusserungen lesen die auf die Religion irgendwelcher Personen abzielen, ganz egal um wen es sich dabei handelt.

*moved und closed*

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!