Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Geldüberweisung von Spieler zu Spieler

Alt
Standard
Geldüberweisung von Spieler zu Spieler - 04-08-2010, 20:20
(#1)
Benutzerbild von immerder1te
Since: Feb 2010
BronzeStar
Hallo IP

Ich habe eine Frage bezüglich der Geldüberweisung von Spieler zu Spieler bei PS.

Ich habe am Donnerstag einem anderen Spieler 1000$ überweisen wollen, doch da sah ich, dass man nur 215$ überweisen kann...

Naja dann haben wir vereinbart täglich 200$ zu überweisen, aber dies konnte nicht vollzogen werden.

Als Fehlermeldung stand da, dass man nur 1 mal innerhalb einer Woche überweisen kann!

Zudem wollte ich versuchen das limit der geldüberweisung zu erhöhen (atm 215$), dann erschien allerdings folgende fehlermeldung: before your limit is reachen?

Frage: Kann man wirklich nur 1 mal pro Woche geld einem anderen Spieler überweisen und wie kann man sein Limit (möglichst auf 1000$) erhöhen?

danke jetzt schon mal !

Lg

immerder1te

Alt
Standard
04-08-2010, 20:48
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo!

Bei diesem Anliegen wird dir wahrscheinlich nur der Support helfen können, denn die Begrenzung hat ja auch einen Hintergrund. Kontaktiere daher bitte den Support@pokerstars.com.

Alt
Standard
04-08-2010, 22:35
(#3)
Benutzerbild von Patsche09
Since: Feb 2008
BronzeStar
welchen Hintergrund hat die Begrenzung denn?

Accounthacking?

Alt
Standard
04-08-2010, 23:07
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Man kann prinzipiell schon mehr Geld überweisen, aber nur wenn man ein ausreichend großes Spielvolumen hat, sprich Geld umsetzt. Ohne deins jetzt zu kennen. PS möchte nicht, dass die Plattform als Transaktionsplatz für andere Dinge verwendet wird.

Den genauen Grund wird dir in der Tat nur der Support nennen können.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!