Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Krasser Unterschied bei SNG's

Alt
Standard
Krasser Unterschied bei SNG's - 04-01-2008, 21:51
(#1)
Benutzerbild von BonScott313
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich spiele hauptsächlich nur Sng's. 20er, 30er oder 50er. Immer mit 9 Leuten. Hab jetzt vor ner Woche mal ein 100er gespielt. Auch mit 9 Leuten. Das war der absolute Wahnsinn. In den ersten 3 Blindlevels wurden glaub ich 10 Flops gezeigt. Ich hab dann gemerkt dass je höher die Buy-Ins raufgehen die Spieler immer tighter werden. Was ich aber dann nicht verstanden hab war warum ich mit AK gegen J10 ausgeschieden bin...wie gesagt, wegen des tighten Images eben. Hat das jemand von euch auch schonmal festgestellt?

Alt
Standard
04-01-2008, 21:53
(#2)
Benutzerbild von Holsch73
Since: Dec 2007
Dass die Leute ständig aufsteigen wollen. Spielt doch die LImite, auf denen Ihr Euch wohlt fühlt.

Alt
Standard
04-01-2008, 21:54
(#3)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
BronzeStar
Jo... habe immer 11dollar oder 23dollar heads up gepielt und habe mich dann 2mal an 100er heads up gewagt!
Hatte herzklopfen und sehr große schwierigkeiten an eine chips zu kommen da man einfach viel vorsichtiger spielt!
falls es interessiert habe beide gewonnen aber dannach nie mehr eins gespielt^^ ist echt geil und ne ganz andere welt!

Alt
Standard
04-01-2008, 21:56
(#4)
Benutzerbild von xEn zEn
Zitat:
Zitat von BonScott313 Beitrag anzeigen
Ich spiele hauptsächlich nur Sng's. 20er, 30er oder 50er. Immer mit 9 Leuten. Hab jetzt vor ner Woche mal ein 100er gespielt. Auch mit 9 Leuten. Das war der absolute Wahnsinn. In den ersten 3 Blindlevels wurden glaub ich 10 Flops gezeigt. Ich hab dann gemerkt dass je höher die Buy-Ins raufgehen die Spieler immer tighter werden. Was ich aber dann nicht verstanden hab war warum ich mit AK gegen J10 ausgeschieden bin...wie gesagt, wegen des tighten Images eben. Hat das jemand von euch auch schonmal festgestellt?
ja, ist doch aber auch klar, in der regel je höher das level desto besser die leute, aber und in der regel.

da reicht es eben manchmal den 3fachen bb zu raisen und alle folden preflop, was auf micro limits unmöglich ist

Alt
Standard
04-01-2008, 22:01
(#5)
Benutzerbild von BonScott313
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Holsch73 Beitrag anzeigen
Dass die Leute ständig aufsteigen wollen. Spielt doch die LImite, auf denen Ihr Euch wohlt fühlt.
Ich hab mich ganz ehrlich sicher genug gefühlt eins zu spielen, und das man nicht alles gewinnen kann was man zockt is ja wohl auch klar.

Alt
Standard
04-01-2008, 22:04
(#6)
Benutzerbild von Locquo
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von xEn zEn Beitrag anzeigen
ja, ist doch aber auch klar, in der regel je höher das level desto besser die leute, aber und in der regel.

da reicht es eben manchmal den 3fachen bb zu raisen und alle folden preflop, was auf micro limits unmöglich ist
naja, das hab ich allerdings auf micro ebene auch schon erlebt,
komt haltauf die leute an .... micro bedeutet nicht automatisch schlecht .....

Alt
Standard
04-01-2008, 22:06
(#7)
Benutzerbild von Sindbart
Since: Oct 2007
Ich frage mich wie diese tighten Spiler dann mit nem vollkommenen maniac umgehn würden, der zwar sehr agressiv spielt aber nicht vollkommen behämmert ist, Gus Hansen gibt da glaub ich ein ganz gutes Beispiel, was denkt ihr?

Alt
Standard
04-01-2008, 22:35
(#8)
Benutzerbild von SpeaKa
gus hansen ist nicht so LAG wie die meisten denken, das kommt nur im fernsehen so rüber^^
wie geht man mit maniacs um, ganz einfach, auf ne gute hand warten und zurückschießen

Alt
Standard
04-01-2008, 22:41
(#9)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
BronzeStar
Zitat:
Zitat von SpeaKa Beitrag anzeigen
gus hansen ist nicht so LAG wie die meisten denken, das kommt nur im fernsehen so rüber^^
wie geht man mit maniacs um, ganz einfach, auf ne gute hand warten und zurückschießen
Ein guter Maniac weiß, wann er seine Hand zu folden hat...

Alt
Standard
04-01-2008, 22:46
(#10)
Benutzerbild von wischi75
Since: Oct 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von king-firat Beitrag anzeigen
hallo wi gehts
Sag mal, willst Du den oder den Spruch davor jetzt überall reinsetzen???Hab das schon bei nen anderen Beitrag gesehen Ist ja wohl richtig frech!!!
zum Thema: Das gleiche Spiel hab ich, da ich fast auschliesslich Turniere spiele, dort auch festgestellt.Wenn die Blinds noch ziemlich niedrig sind, möchten ziemlich viele TN den Flop sehen, zum späteren Zeitpunkt spielt man doch bedeutend weniger Blätter. Ist ganz normal, glaub ich, besonders bei Freerolls oder Turnieren mit kleinen Einsätzen.

Geändert von wischi75 (04-01-2008 um 22:51 Uhr). Grund: Zusatz