Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Achtung: Hände bitte in die Handanalyseforen

Alt
Standard
Achtung: Hände bitte in die Handanalyseforen - 06-08-2010, 05:35
(#1)
Gelöschter Benutzer
Moin,

in letzter Zeit sind mir wieder einige interessante Hände aufgefallen, die ihr im SSS Forum erstellt habt. Bitte gewöhnt euch doch an zukünftig alle Hände direkt im Handanalyseforum zu erstellen, damit sie dort von allen beurteilt/betrachtet werden können. Auch wenn die Hände in erster Linie nur SSSler ansprechen, so können auch andere Spieler von den Überlegungen profitieren.

Vielen Dank,
Christopher

Alt
Standard
06-08-2010, 10:31
(#2)
Benutzerbild von Ology
Since: Apr 2009
Wird gemacht Chef, tut mir sorry!

Dann nerv ich die Leute aus dem Handanalyse Forum wieder mit SSS, die sind da so tolerant. *Ironie off*
http://www.intellipoker.de/community...67#post1438067

Alt
Standard
06-08-2010, 17:55
(#3)
Gelöschter Benutzer
Wenn sie aufmucken, einfach den Post melden mit dem Meldebutton, dann wird sich drum gekümmert.

Alt
Standard
bis jetzt war es nie ein problem - 08-08-2010, 03:45
(#4)
Benutzerbild von raubritter99
Since: Nov 2009
ja, schnell wieder einen riegel vorschieben!!!
bis jetzt war es nie ein problem. dann machen wir eins draus.

Ist doch wahr.....

ich fands ok, dass Ology die hände hier rein stellte.
der grundgedanke, hier mal wieder mehr traffic und content zu schaffen ist doch ok!
erstens sind hier die shortys und zweitens hat er ja ne treffende bemerkung dazu gemacht.
jetzt kommt von euch das aber, ja ist schon klar. das handanalyse forum ist für hände. hier kann man ja dann suchen. präfix ist ja da und die dummen sprüche auch. dann kann man ja melden und den stinker spielen.
Dann könnt ihr das sss unterforum auch gleich schließen, denn es ist eh nix mehr los.