Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Intelliadmin hält es net ma für nötig zum freeroll zu kommen

Alt
Standard
Intelliadmin hält es net ma für nötig zum freeroll zu kommen - 23-09-2007, 23:05
(#1)
Benutzerbild von kenny1212
Since: Aug 2007
finde es mies da es auf der homepage heißt das z.B. Katja Tather beim Tunier mitspielt un dann net erschein
fand ich schon bissel scheisse

Alt
Standard
23-09-2007, 23:09
(#2)
Benutzerbild von kdpkr
Zitat:
Zitat von kenny1212 Beitrag anzeigen
finde es mies da es auf der homepage heißt das z.B. Katja Tather beim Tunier mitspielt un dann net erschein
Hmm, wo stand denn bitte, dass Katja bei der heutigen Freeroll mitspielen würde?

Wenn ich Pro wäre, hätte ich bestimmt auch was besseres zu tun, als bei dieser Freeroll teilzunehmen. Außerdem hast du kein Recht , so eine Aussage zu machen, da du nicht die Hintergründe (ok, ich kenn sie auch nicht) kennst.

Alt
Standard
23-09-2007, 23:35
(#3)
Benutzerbild von Sunchez
Ich kenne Leute, die haben mal gehört, dass es auch ein Leben außerhalb des Internets gibt. Klingt verrückt...

Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Alt
Standard
23-09-2007, 23:38
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Die hat eventuell grade was besseres zu tun in England..

Alt
Standard
23-09-2007, 23:45
(#5)
Benutzerbild von Greel13
ich hielt es auch nicht für nötig zu kommen, trotz unglaublichen preispools!
ähh sorry man soll hier ja nicht flamen :-/

ne mal im ernst, warum soltle katja thater mitspielen, nur weil sie hier blogged?

Alt
Standard
24-09-2007, 00:01
(#6)
Benutzerbild von SaNi1802
Since: Sep 2007
da ist wieder die sache mit dem lesen und dem vorteil, wenn man´s auch nutzt und wenn dann grade dieser artikel in der letzten woche aktualisiert worden wäre, würden solche mißverständnisse gar nicht erst aufkommen. denn da steht ja ganz klipp und klar, das diese mitglieder auf jeden fall am sonntag (was ja wieder war....) mitspielen. gut, das kleingedruckte datum der erstellung kann man übersehen- muss man aber nicht. wer einfach mal bei den news liest, kriegt da schon mehr mit...

Alt
Standard
24-09-2007, 12:08
(#7)
Benutzerbild von dari09
hieß es eigentlich nicht, dass sie nur beim ersten turnier dabei sein sollte? da war sie dabei und das fand ich klasse!

Alt
Standard
24-09-2007, 12:10
(#8)
Benutzerbild von b4rt.fus
Zitat:
Zitat von kenny1212 Beitrag anzeigen
Was bringt dir das ?!

Im Grunde ist es doch besser, da ein straker Konkurent weniger im Feld vorzufinden ist ...

Zitat:
Zitat von dari09 Beitrag anzeigen
hieß es eigentlich nicht, dass sie nur beim ersten turnier dabei sein sollte? da war sie dabei und das fand ich klasse!
Soweit mir bekannt, ist die Antwort auf deine Frage: JA

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
24-09-2007, 12:18
(#9)
Benutzerbild von 13@nd!t
Since: Apr 2007
@kenny

Die News auf die Du Dich beziehst, galt für das erste Freeroll am 16. September, bei dem Sie auch mitspielte.

Das Team ist bemüht so oft wie möglich mizuspielen, aber es geht nun mal nicht immer. Wie bereits berichtet ist Katja bereits in London und bereitet sich auf die EPT vor.

Des Weiteren ist Katja kein IntelliPoker Admin, für den Community und Blog Bereich bin ich Admin und Jan 50outs für das gesamte Projekt IntelliPoker, und wir beide waren verteten. Aber auch dies wird bei uns nicht immer klappen.

Geändert von 13@nd!t (24-09-2007 um 12:21 Uhr).

Alt
Standard
24-09-2007, 12:43
(#10)
Benutzerbild von BSEintracht
Since: Sep 2007
BronzeStar
Also als Pro würde ich auch lieber an so einem Freeroll teilnehmen und statt dessen Turniere mit mehreren 10.000 EUR Preisgeldpool meiden.

Dass überhaupt Pros gelegentlich an solch einem Turnier teilnehmen, hat mit deren Werbeverträgen zu tun. Da sollte man sich freuen, dass man überhaupt mal so preiswert gegen einen Pro spielen kann.

Ansonsten zahle, dann kannst Du auch gegen Katja Thater spielen. (Heißt die eigentlich noch so, oder hat sie den Namen ihres Mannes angenommen?)