Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

German Poker Tour ???

Alt
Standard
German Poker Tour ??? - 09-08-2010, 16:18
(#1)
Benutzerbild von carpediem991
Since: Mar 2009
BronzeStar
Hallo,

mir fällt auf, dass es inzwischen in sehr vielen Regionen eigene Turnierserien gibt. Zunächst nur die LAPT, EPT und APPT, doch jetzt finde ich Turniere wie die NAPT, IPT, ANZPT, UKIP, CSPT oder auch die RPT und in spanien organisiert PS auch sowas

Meine Frage: Warum fehlt da Deutschland mit eigener Turnierserie? Am Interesse von Spieler würde es doch sicher nicht scheitern, oder?

Alt
Arrow
GPT - 09-08-2010, 16:39
(#2)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
GPT = GermanPokerTour

weiß net obs was offizielles war, zumindest hörte ich schon davon und war erst kürzlich mit Station in Österreich/Salzburg (wohin ich auch Intellis zum Treff arrangierte und nen Blog führte: http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=99534 )

leider weiß ich nimmer wo ich es las aber sie wollen wieder nach Salzburg kommen, die Stationen in Deutschland sind mir aber unbekannt!

Alt
Standard
09-08-2010, 17:06
(#3)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von sas4 Beitrag anzeigen
GPT = GermanPokerTour

weiß net obs was offizielles war, zumindest hörte ich schon davon und war erst kürzlich mit Station in Österreich/Salzburg (wohin ich auch Intellis zum Treff arrangierte und nen Blog führte: http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=99534 )

leider weiß ich nimmer wo ich es las aber sie wollen wieder nach Salzburg kommen, die Stationen in Deutschland sind mir aber unbekannt!

Aber über pokerstars qualifizieren kann man sich eben nicht dafür, oder kommt das auch bald?

Alt
Arrow
keine Qualy - 09-08-2010, 17:59
(#4)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
Zitat von ner Ösi PokerCommunity Seite:
`Nach dem großen Erfolg der ersten German Poker Tour ist bereits für diesen Herbst die nächste Auflage geplant.`

leider wieder keinen Hinweis gefunden wo Stationen in Deutschland!

Pokerstars Qualifikationen wirds defenetiv nicht geben, weil als ich das IntelliUserTreffen arrangierte hat man mir seitens Intelli mitgeteilt, mich auf der News Seite nicht zu unterstützen weil es von nem fremden Sponsor ,als PokerStars, gefördert wird!

Alt
Standard
09-08-2010, 19:03
(#5)
BronzeStar
Hm schade genau das ist ja das....was ich mir erhofft habe.

Billigere Pokertour im deutschsprachigen Raum mit POkerstars Sats....schade