Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem Manager HUD

Alt
Standard
Holdem Manager HUD - 10-08-2010, 10:51
(#1)
Benutzerbild von Bavanna
Since: Sep 2008
BronzeStar
Moin,

habe generell mal ne Frage?? Was sind die wichtigsten und informativsten einstellungen die ich bei den Hud einstllungen machen muss und die mir dann beim Table angeziegt werden??? Das heißt was muss ich mir anzeigen lassen was mir hilft und was ist Übrfluss. Den im Moment checke ich das ding nicht und habe einen Überfluss an Informationen.

Und muss ich für jede Art die ich Spiele neue Einstellungen machen sprich für MTT, STT und FL???

P.S. Freue mich auf Antworten oder zu Links aber vor allem möchte ich gern eure Erfahrungen hören.

Alt
Standard
10-08-2010, 14:36
(#2)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hallo,

Die wichtigsten 3 Werte sind:

- VPIP (Voluntarily put $ into the pot)
- PFR (Preflop Raise)
- AF (Aggression Factor)

Abgesehen davon empfehle ich dir:

- Steal
- Fold BB vs. Steal
- Fold SB vs. Steal
- Went to Showdown
- Won $ at Showdown
- 3-Bet

Ob/was du sonst noch verwendest bleibt dir überlassen. Manche Leute mögen nicht zuviele Werte, bei anderen sieht der HUD aus wie ein Lexikon. Für die verschiedenen Varianten benutze ich immer denselben HUD, sprich dieselbe Anzeige. Sinnvoll ist es jedoch, die Werte der jeweiligen Pokervariante anzupassen. z.B. bei FLHE sind die Werte ganz anders, ob du jetzt SH oder FR spielst. Ein solider TAG mit 28/20/2 Stats an einem SH-Tisch, hat an einem FR Tisch ganz andere Werte.

ich habe dir einen Screenshot von meinem HUD gemacht = FHLE 6-max.

Geändert von HungryEyes42 (10-08-2010 um 14:40 Uhr).

Alt
Standard
10-08-2010, 15:33
(#3)
Benutzerbild von Bavanna
Since: Sep 2008
BronzeStar
ich danke dir hat mir sehr geholfen

Alt
Standard
11-08-2010, 09:38
(#5)