Alt
Standard
FL Sh Stats - 10-08-2010, 16:34
(#1)
Benutzerbild von kostja007
Since: Mar 2008
Ich versuche ein bißchen an meinen stats zu arbeiten da ich versuche mein vpip und mein pfr zu steigern der lag vorher im schnitt bei (21/17) nun habe ich es steigern können. habe eben die getrackten hände angeguckt die ich nur heute gespielt habe und der wert liegt nun bei (26/20) was eig noch immer gesteigert werden könnte aber der wert ist schon ok finde ich (nach 1600 händen) mein AF ist aber immer noch zu hoch finde ich oder ist AF von 2.6 ok oder viel zu hoch?

Alt
Standard
10-08-2010, 16:45
(#2)
Benutzerbild von artiZzt
Since: Jun 2010
Du legst imo zu viel Wert auf deine stats. Es gibt nicht DIE stats, die dich zum winning player machen. Versuche die Hände sogut, wie möglich zu spielen, analysiere die Situationen und dann pendeln sich die Stats abhängig von deinem Style und Limit irgendwo ein.

Auf micro und lowstakes macht es sowieso wenig Sinn so loose zu spielen, da der rake enorm ist. Es kann gut sein, dass 21/17 besser für dich ist, als 26/20 oder 29/22. (Außerdem je looser du spielst, desto mehr postflopskills benötigst du)

Ob der AF gut ist, kann man auch nicht so einfach beurteilen. Vllt bist du in den richtigen Situationen aggressiv, vllt aber auch genau in den falschen. Allgemein kann man aber sagen, dass der AF auf micro und lowstakes größer ist, da du vorallem selber valuebetten musst und die Gegner sind nicht so aggessiv und bluffy.