Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Profitable Bestimmung meiner Starthand Preflop nach odds und pot odds. Bitte um Hilfe

Alt
Standard
Profitable Bestimmung meiner Starthand Preflop nach odds und pot odds. Bitte um Hilfe - 10-08-2010, 17:15
(#1)
Benutzerbild von geryxx
Since: Feb 2010
Hallo Leute

Wer kann mir bitte weiterhelfen bei Handauswahl vor dem Flop, Richtwerte, Tabellen u.s.w.
Ob eine Hand in welcher Position nach einem Raise oder überhaupt noch zu callen oder gar zu raisen ist. Ich lerne gerade odds und pot odds und da würde ich sehr gerne meine Hand vor dem Flop schon bestimmen ob sie noch einen Marktwert hat und ich damit nicht unnötig Chips oder Geld verliere. (AA, KK, QQ) ist mir klar. Die normale Tabelle unter Handwertigkeiten kenne ich. Ich würde gerne wissen wie viel % Gewinnchance sie noch hat u.s.w.. Ich berücksichtige natürlich Image der Gegner und Position mitein.

Wäre toll von euch, wenn ihr mir diesbezüglich Hinweise, Tips und spezielle Informationen geben könnt und wo ich mich zu diesem Thema speziell weiterbilden und orientieren kann. (Internetseiten, Bücher)

LG Gernot