Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Einstellungen auf 0 gesetzt

Alt
Standard
Einstellungen auf 0 gesetzt - 11-08-2010, 16:05
(#1)
Benutzerbild von QueeeenDeuce
Since: Feb 2009
Hallo,

zum 2. Mal innerhalb weniger Tage sind alle Einstellungen nach Öffnen des PokerStars Clienten auf 0 gesetzt. Es popt für wenige Sekunden das alte kleine PokerStars Fenster auf und es scheint als würde ein Update vollzogen. Danach öffnet sich aber sofort die Lobby mit dem Hinweis, dass man zwischen dem neuen black Theme und dem alten Theme wählen kann.

Zeitzone, persöhnliche Einstellungen wie MuliTable Options usw. sind zurückgesetzt und ganz besonders nervig auch die PlayerNotes, die verschwunden sind.

Bitte um Hilfe und Tipps, wie ich in Zukunft so etwas verhindern kann.

Danke

Alt
Standard
11-08-2010, 19:27
(#2)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von QueeeenDeuce Beitrag anzeigen
Hallo,

zum 2. Mal innerhalb weniger Tage sind alle Einstellungen nach Öffnen des PokerStars Clienten auf 0 gesetzt. Es popt für wenige Sekunden das alte kleine PokerStars Fenster auf und es scheint als würde ein Update vollzogen. Danach öffnet sich aber sofort die Lobby mit dem Hinweis, dass man zwischen dem neuen black Theme und dem alten Theme wählen kann.
Ärgerlich

Zitat:
Zeitzone, persöhnliche Einstellungen wie MuliTable Options usw. sind zurückgesetzt und ganz besonders nervig auch die PlayerNotes, die verschwunden sind.
Unwahrscheinlich mit den Notes. Welches Betriebssystem nutzt du? Vielleicht liegen die noch in einem Ordner.

Zitat:
Bitte um Hilfe und Tipps, wie ich in Zukunft so etwas verhindern kann.
Die Pokerstarssoftware noch einmal frisch von Pokerstars.de bzw. pokerstars.com herunterladen, installieren, Einstellungen vornehmen und dann ein Backup vom Pokerstarsordner machen. Wenn das mit den Einstellungen dann wieder passiert Pokerstars kontaktieren.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
11-08-2010, 22:51
(#3)
Gelöschter Benutzer
Benutzt du Vista/Win 7? Wenn ja lass PokerStars als Administrator laufen.

Alt
Standard
12-08-2010, 00:24
(#4)
Benutzerbild von QueeeenDeuce
Since: Feb 2009
Kein Win7 oder Vista, aber ich habe Windows über Parallels laufen. Wahrscheinlich hats damit zu tun.
Hoffe es kommt nicht nochmal vor. Jedenfalls hab ich jetzt einen Backup Folder gemacht