Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Lernen Lernen nochmals Lernen

Alt
Lightbulb
Lernen Lernen nochmals Lernen - 13-08-2010, 16:03
(#1)
Benutzerbild von Vilco14
Since: Nov 2007
ich wollt mir einfach mal öffentlich selbst auf die schultern klopfen..und euch meinen graphen zeigen..
ich habe anfang des monats damit begonnen die $10 HU zu spielen..
und nachdem ich nach gut 80 spielen nicht einmal break even war..
habe ich mir selbst die frage gestellt ob ich wieder auf $5 absteigen soll..oder was ich sonst noch tun könnte..
und so habe ich mir nach langer zeit mal wieder meine hände genauer angesehen..und dabei ein großes leak entdeckt..oder besser gesagt habe ich bemerkt das ich auf turn und river zuwenig aggressiv bin und damit viel value liegen lasse..
nun hab ich das geändert und seit spiel 87 (siehe anhang) die "neue variante" angewendet..
und...auf einmal läufts..

was ich damit sagen will:
an die leute die öfter mal an sich zweifeln..
nicht aufgeben..an sich arbeiten..und mit dem wissen in ein match gehen dass man vielleicht nicht der beste HU spieler der welt ist...aber mit ein klein wenig arbeit kann man es vll doch zu etwas bringen..

und ich bin mir sicher das ich noch ne ganze menge mehr leaks bei mir finden kann und auch werde..

lg Vilco14

edit: habe gerade gesehen das ich den "luck graphen" nicht mit angezeigt habe..da renn ich etwa $18 vorne weg..für die die es interessiert..

Geändert von Vilco14 (13-08-2010 um 16:06 Uhr).

Alt
Standard
14-08-2010, 22:32
(#2)
Benutzerbild von PlauZee
Since: Mar 2008
BronzeStar
Sauber, weiter so!!

Halt uns hier auf dem laufenden, vielleicht wird der Thread hier ja noch zu einem langfristig erfolgreichen Blog von Dir

Alt
Talking
15-08-2010, 19:59
(#3)
Benutzerbild von Vilco14
Since: Nov 2007
danke...aber ich lese lieber deinen als selbst einen zu schreiben...*gg*...

Alt
Standard
12-09-2010, 16:49
(#4)
Benutzerbild von bigbet51
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von PlauZee Beitrag anzeigen
Sauber, weiter so!!

Halt uns hier auf dem laufenden, vielleicht wird der Thread hier ja noch zu einem langfristig erfolgreichen Blog von Dir
Anscheinend leider nichts daraus geworden ;-(
Würde mich auch sehr interessieren...