Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

is das ein fold oder call ?

Alt
Standard
is das ein fold oder call ? - 13-08-2010, 23:52
(#1)
Benutzerbild von Mc CallMuck
Since: Nov 2009
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($24.25)
BB ($25.70)

Preflop: Hero is SB with ,
Hero bets $1.25, BB calls $1

Flop: ($3) , , (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($3) (2 players)
BB checks, Hero bets $2, BB raises $5, Hero raises $7.50, BB calls $4.50

River: ($22) (2 players)
BB bets $14.70 (All-In), Hero folds

Total pot: $22

ich hatte kein read auf den gegner.. war die 6te hand oder so..
wäre nett wen ihr nich nur "fold" oder "call" schreibt sondern auch wieso..
danke im vorraus

Alt
Standard
13-08-2010, 23:56
(#2)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
fold!
weil: du hast ihm am turn eigentlich angezeigt, dass du eine sehr starke hand hast (ich würd bei so nem minreraise als villain eigentlich davon ausgehen, dass du entweder den flush hast (80%) oder top pair &NFD (20%) im zusammenhang mit dem checkbehind am flop eigentlich sicher, dass den flush hast,
und dann kommt das 4.karo und er muss eigentlich davon ausgehen, dass du einen flush hast, gibt sicher einige die nichmal mit nem Khigh flush hier diesen move machen, also für mich 100% fold,
dass du den turn vergeigt hast, weisst eh sicher selbst...

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
14-08-2010, 00:07
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
So wie ichs gespielt hätte, hätts die Entscheidung garned gegeben

Flop:
Glasklare C-Bet. Ein Ass hätte der Gegner doch bestimmt mit ner 3bet versehen Preflop. Du reppst das Ass, hast den Flush als Rückendeckung.
Gegner foldet hier, wenn er nix hat. Wenn doch, haste immerhin Information.

Turn:
Aufgrund der C-Bet vorher ist der Pot jetzt schon angewachsen, d.h. du kannst mutiger reinhauen, denn du willst deine Chips bis zum River reinkriegen.

River:
Mindestens die drittbeste Hand. Mit nem Informationsvorsprung durch vorangegangene Raises kannste hier folden. Ich machs vermutlich selbst dann nicht. So wie die Hand verlaufen ist, kann dir der Gegner aber genausogut T9 oder eventuell TT geben und fühlt sich mit seinem Flush (wenn er ihn überhaupt hat) vorne. Im Zweifelsfall pushe ich hier eher mit nem J high Flush als mit Q high zu callen.

Ich folde das wohl nid hier in der 6. Hand im Headsup.

Edit:
Aufgrund fehlender C-Bet am Flop kann er dir das Ass nicht geben. Insofern kann das sogar nen (Semi) Bluff mit T9 und ähnlichem sein..

Edit 2:

Bin mal wieder im falschen Limit gelandet, hier spiele ich nicht, daher alles ned so ernst nehmen..

Geändert von Alanthera (14-08-2010 um 00:12 Uhr).

Alt
Standard
14-08-2010, 01:09
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
cbet is doch n muss hier... und wir spielen HU, ich folde das NIEMALS am River. In 100 Jahren nicht.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
14-08-2010, 01:12
(#5)
Benutzerbild von randychips
Since: Apr 2008
As played seh ich zwei größere fehler.
Der erste is am flop.Da musst du die cbet amchen und das ruhig in potsize.du warst preflop aggressor und kannst das A gut reppen zu dem hast du Equity gegen alle aces außer Axs in Diamant.
zudem bekommst du value aus schlechteren flushdraws.
der zweite am turn. 3bet sollte eher bei 12,5 liegen als ein min3bet.dann hast du auch ne einfacherererererererererere riverentscheidung(wenns überhaupt dann soweit kommt.
und river gegen unknown kann man callen.

Alt
Standard
14-08-2010, 12:41
(#6)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Was für Hände gebt ihr hier dem Gegner?

Die Line von Hero ist hier halt so verwirrend für den Gegner (finde ich), dass ich Hero hier gegen ziemlich vieles vorne sehe beim Showdown.

Alt
Standard
14-08-2010, 13:45
(#7)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
OMG du kannst doch keine third nuts HU 50BB folden

Raise Turn einfach größer und mach ne cbet

Geändert von Bus bauen (14-08-2010 um 13:47 Uhr).

Alt
Standard
14-08-2010, 13:46
(#8)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Zitat:
Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
OMG du kannst doch keine third nuts HU 50BB folden

OMG du kannst nicht relative handstärke von absoluter Handstärke unterscheiden

ich denke ich folde es, weilseine and ziemlich stark nach aussieht

Alt
Standard
14-08-2010, 17:07
(#9)
Benutzerbild von AreA cC
Since: Jun 2008
ich glaube nicht dass er mit Ad den flop und turn checkt und snappe das weg am river

Alt
Standard
14-08-2010, 23:47
(#10)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
und was meint die call fraktion, dass villain denkt, was hero haben kann, dass der "bluff" von villain auch wirklich eine chance hat??

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"