Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] keine Meldung bei Aussetzen an einem Fast-Tsich

Alt
Standard
[Fragen/Probleme] keine Meldung bei Aussetzen an einem Fast-Tsich - 14-08-2010, 00:36
(#1)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
hi,

mir ist seit dem letzten patch aufgefallen, dass wenn ich auf "nächsten bb nicht bezahlen" an einem fast-ringgame tisch benutze der tisch nicht mehr aufpoppt wenn ich aussetze. es war zwar nervig, aber jetzt vermisse ich die funktion, da somit viele tische einfach verschwinden und ich im endeffekt mehr zeit brauche um alle tische zu checken ob ich an einem bereits aussitze.

gibts da irgend eine funktion um das rückgänging zu machen?

Alt
Standard
14-08-2010, 06:53
(#2)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Ich verstehe die Frage garnicht. Die Tische poppen doch immer nur dann auf, wenn man eine Aktion machen muss. Und wenn du an einem fast-tisch den nächstenn bb nicht bezahlst, dann gibt es an dem Tisch nichts mehr zu tun, also poppt er auch nicht mehr auf. War das jemals anderst ?

Anderst bei normalen Tischen, da nimmst du das häkchen bei auto-blinds raus, dann poppt er beim nächsten big-blind auf ob du denn bb setzen oder aussetzen willst.

Alt
Standard
14-08-2010, 10:47
(#3)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Das hat nichts mit dem Update zu tun. Es war schon immer so, dass man an Fast-Tischen automatisch aussetzt wenn man den Haken gesetzt hat, während man an normalen Tischen dann noch manuell auf "sitout" klicken muss. Ist bei den Fast-Tischen absichtlich so, damit es schneller geht und man nicht noch warten muss bis jemand den Button gedrückt hat.

Alt
Standard
14-08-2010, 14:36
(#4)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
das stimmt, aber ich möchte den tisch schliessen, nachdem ich den bb nicht bezahlt habe und auf aussetzen bin. ich habe alle tische überlappend und sehe daher nicht welcher tisch das ist. damals gab es einen pop-up und man wurde quasi informiert an welchem tisch man "fertig" ist und ihn beenden kann. das fällt jetzt weg. da ich ca neun tische gleichzeitig spiele möchte ich nicht dass unnötig viele tische geöffnet sind an denen ich garnicht teilnehme.

es ist schwer das problem zuschildern, grundsätzlich geht es mir darum: wenn ich einen tisch als unrentable finde (zu wenig fisch, unangenehme spieler haben posi auf mich... ) dann möchte ich ihn verlassen und mache "nächsten bb nicht bezahlen". wenn ich dann für den bb an der reihe bin, bleibt der tisch im hintergrund und ich sitze einfach aus, bekomme aber keine information darüber. da dieser tisch für mich quasi "abgeschrieben" ist und ich ihn eh in maximal 9 händen verlassen werde füge ich einen weiteren tisch hinzu um den wegfall des tisches zu kompensieren. d.h. ich habe in demmoment 10 tische offen! wenn jetzt 4 tische gleichzeitig unrentable sind und ich sie verlassenmöchte werde ich sinngemäß 4 neue tische hinzufügen und meine liste an tischen wird dementsprechend auf 13 ansteigen. wenn ich jetzt von den tischen, bei welchen ich auf aussetzen bin NICHT benachrichtigt werde und weitere tische verlassen möchte, natürlich auch dementsprechend neue tische hinzurüge, wird meine liste an tischen immer größer und unübersichtilicher. und genau das möchte ich damit vermeiden!

ps: ich habe keinen automatischen popup eingestellt, sondern wähle die tische mit aktion unten in der windows-leiste aus!

hier kommt ein kleines bild von mir in dem ich anhand von zwei beispielen das ganze zeigen möchte.

in der oberen leiste sind 18 tische geöffnet ( tische + ps + mozilla )
in der unteren leiste sind 9 tische geöffnet ( tische + ps + 1x mozilla)

E: gab heute nen kleinen patch und problem wurde gelöst

Geändert von NicoleOA (14-08-2010 um 17:17 Uhr).

Alt
Standard
15-08-2010, 19:26
(#5)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Ich weiss wahrscheinlich was du meinst. Wenn man 3x keinen BB gesetzt hat wird man automatisch vom Tisch entfernt. Vor dem Update erschien ein Popup und man konnte das Fenster darauf hin schliessen.

Bei Testpokerstars wird so eine funktion, aus meiner Sicht, gerade getestet. Das Fenster wird automatisch geschlossen, wenn man vom Tisch "entfernt" wird.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
16-08-2010, 10:52
(#6)
Benutzerbild von 6chester9
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von sachse77 Beitrag anzeigen
Ich weiss wahrscheinlich was du meinst. Wenn man 3x keinen BB gesetzt hat wird man automatisch vom Tisch entfernt. Vor dem Update erschien ein Popup und man konnte das Fenster darauf hin schliessen.

Bei Testpokerstars wird so eine funktion, aus meiner Sicht, gerade getestet. Das Fenster wird automatisch geschlossen, wenn man vom Tisch "entfernt" wird.

Gruß Sachse77

Das ist auch nach dem neuen Update so. Liegt, denke ich an den eigenen Einstellungen.
Bir "poppt" immer das Fenster auf 3 Runden bla bla bla