Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog - Sit&Go] BATTLE OF THE PLANET MERKUR

Alt
Standard
[Blog - Sit&Go] BATTLE OF THE PLANET MERKUR - 13-08-2010, 18:21
(#1)
Benutzerbild von bedboy00
Since: Nov 2009
[Sit&Go-Blog] BATTLE OF THE PLANET MERKUR

Hallo Intelliuser,

Ich werde mal ab Sonntag[15.08.10] eine kleine Challenge durch das Sonnensytem starten. Die Reise beginnt auf dem Planet Merkur, dem kleinsten und sonnenächsten Planet in unserem Sonnensystem.
Neben 'hohen' Besucherzahlen, die sich wohl jeder Blogger wünscht, erhoffe ich mir, das meine Motivation durch diesen Blog lange anhält!

Kurzinfo zu meiner Person:

Name: Adinho aka. bedboy00
Beruf: IT-Systemelek.

Was werde ich spielen:

Merkur-Division(Buy-in Bereich 1$-2,99$)

NL Holdem Buy-in 1,20$ [27 man]
NL Holdem Buy-in 1,20$ [18 man]
NL Holdem Buy-in 1,20$ [9 man]
NL Holdem[Knockout] Buy-in 1,40$ [9 man]

1. Ich werde mit ner BR von etwa 100$ starten, die Turbos werde ich auslassen, da im Durchschnitt das Buy-in etwa 0,45$ teuerer ist, und bei einer Anzahl von etwa 100-150 Sit&Go's in der Woche wären dass schon zwischen 45-70$ 'mehr', die ich dann zur Verfügung habe.

2. Mit etwas weniger als 60 BIs die Turbos zu zocken ist mir etwas zu aggressiv, und da ich momentan nicht wirklich so gut rune werde ich max 4-5 Tische zocken um Fehler zu vermeiden.

Ziel:

Mein Ziel wird es sein, so oft wie es geht mindestens ins Geld zu kommen(denn nur dann gibts Punkte), und am Ende der Woche in mindestens einer Rangliste(Low/High) die Top 10 zu erreichen.

weitere Infos zu der Punkt/Preisverteilung seht ihr hier:
http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/battle/

So, die Reise kann beginnen...
Good luck me

MfG
Adi aka. bedboy00

Geändert von bedboy00 (09-02-2012 um 23:24 Uhr).

Alt
Standard
14-08-2010, 02:28
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo Adi!

Ich habe dir für deinen Blog einen eigenen Thread erstellt, so wie das gedacht ist. Der Thread, in dem du gepostet hast, stellt lediglich eine Auflistung aller Blogs dar.

Dies sollte verständlich sein, wenn du in folgenden Threads meine beiden Anfangspostings liest. Bitte poste daher in dem Thread, in dem dieser Post vorher stand (http://www.intellipoker.de/community...d.php?t=100466) eine kurze Zusammenfassung nach den Punkten 1-4 (siehe mein Anfangspost), sodass ich deinen Blog zu der Liste hinzufügen kann.

Sollten noch Fragen sein, immer her damit.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Bloggen und ein gutes Blatt!

Alt
Standard
14-08-2010, 02:57
(#3)
Thanks Paelzer...

Alt
Standard
14-08-2010, 09:57
(#4)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von bedboy00 Beitrag anzeigen
1. Ich werde mit ner BR von etwa 100$ starten, die Turbos werde ich auslassen, da im Durchschnitt das Buy-in etwa 0,45$ teuerer ist, und bei einer Anzahl von etwa 100-150 Sit&Go's in der Woche wären dass schon zwischen 45-70$ 'mehr', die ich dann zur Verfügung habe.
ich glaube du meinst, dass du die non turbos auslassen wirst.

ich wünsch dir viel erfolg dabei

Alt
Standard
14-08-2010, 10:25
(#5)
Benutzerbild von Hessie-James
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von bedboy00 Beitrag anzeigen
[Sit&Go-Blog] BATTLE OF THE PLANET MERKUR

2. Mit etwas weniger als 60 BIs die Turbos zu zocken ist mir etwas zu aggressiv, und da ich momentan nicht wirklich so gut rune werde ich max 4-5 Tische zocken um Fehler zu vermeiden.
1. Du meinst wahrscheinlich %. Das würde dann den Betrag deutlich schrumpfen lassen, den man mehr an rake bezahlt. Ich denke bei der Wahl nonturbo oder turbo, sollte nicht das höhere rake im Vordergrund stehen, sondern eher was einem besser liegt. Will man schnell die push/fold-Phase erreichen ist man mit einem turbo sicherlich besser bedient.

2. Klingt vernünftig.

Wie lange soll deine "Challenge" denn gehen, nur eine Woche? Oder länger?

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Alt
Standard
14-08-2010, 11:26
(#6)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Willst du uns noch erklären was mit deinem Nickname gemeint ist ?

Alt
Standard
14-08-2010, 11:34
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Kalle187 Beitrag anzeigen
yeah

Alt
Standard
14-08-2010, 12:27
(#8)
Zitat:
Zitat von Hessie-James Beitrag anzeigen
1. Du meinst wahrscheinlich %. Das würde dann den Betrag deutlich schrumpfen lassen, den man mehr an rake bezahlt. Ich denke bei der Wahl nonturbo oder turbo, sollte nicht das höhere rake im Vordergrund stehen, sondern eher was einem besser liegt. Will man schnell die push/fold-Phase erreichen ist man mit einem turbo sicherlich besser bedient.

2. Klingt vernünftig.

Wie lange soll deine "Challenge" denn gehen, nur eine Woche? Oder länger?

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

thx hessie-j

ich habe mir keine Frist gesetzt, solange ich einigermassen erfolgreich spiele und spass dabei habe werde ich weiter zocken.

Alt
Standard
14-08-2010, 13:13
(#9)
Zitat:
Zitat von Kalle187 Beitrag anzeigen
Nein...http://img687.imageshack.us/i/bedboy00.gif/

Alt
Cool
14-08-2010, 13:37
(#10)
Benutzerbild von manndl
Since: Aug 2007
magst du sidebets oder challenges anbieten?
hab zwar in der merkur schon länger nimma gspielt aber wenn es ein vernünftiger wetteinsatz(100$-300$) wär würde ich gegen dich spielen.
allerdings würd ich die 18 mann NLO8 s&g grinden,da diese in meinen augen das meiste geld und punkte abwerfen