Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Stars VIP-Status Rechner

Alt
Standard
Stars VIP-Status Rechner - 05-01-2008, 10:27
(#1)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Also man kann jetzt seinen Status bei stars berechnen, aber ich spiele schon ne ganze Zeit damit rum und es ist einfach nur rigged!
Als Sng-Spieler stimmen die Werte die ich damit erechnet habe zu 100% nicht, außerdem ist es auch noch schlampig programmiert siehe Limits....

Pokerstars gute Idee schön aufgemacht aber in der Praxis ( für mich) durchgefallen.

Alt
Standard
05-01-2008, 10:34
(#2)
Benutzerbild von Ronneburg
Since: Nov 2007
wie , berechnen ?

ich habe nichts gefunden. :

Alt
Standard
05-01-2008, 10:38
(#3)
Benutzerbild von vpams
BronzeStar
Hier ist der Link:

www.pokerstars.com/vip/calculator/

Alt
Standard
05-01-2008, 11:30
(#4)
Benutzerbild von the_toffi89
Since: Nov 2007
danke für den link hatte den nämlich auch nich gefunden

Alt
Standard
05-01-2008, 11:35
(#5)
Benutzerbild von Nyka79
Since: Dec 2007
Aber SnG´s sind ja besser zu berechnen von den FPP´s her als CG, da man da ja einen festen Wert hat. Bei CG kann man ja nur Durchschnittswerte nehmen, denn wenn der Pot immer exorbitant hoch ist in einer Session oder zwei, kommt die Rechnung etwas durcheinander wie bei den Rakebackrechnern.

Muß ja dann wirklich an der Programmierung liegen.
Und zu den Limits. Ich denk das die Micro´s für PS einfach uninteressant sind für die Berechnung.

Mfg
nyka

Alt
Standard
05-01-2008, 11:37
(#6)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Nett, kannte ich auch noch nicht.
Ich denke allerdings das soll mehr Werbung als ein nützliches Tool sein.
You only need to earn 53 VPP more to become one of our beloved VIP's.Frei übersetzt: Komm schon, komm schon, spiel noch ein bisschen mehr.
Ich würde mich daher über die Ungenauigkeit dieses Tools nicht wundern - sie ist beabsichtigt.

Alt
Standard
05-01-2008, 11:41
(#7)
Benutzerbild von vpams
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Nyka79 Beitrag anzeigen
Aber SnG´s sind ja besser zu berechnen von den FPP´s her als CG, da man da ja einen festen Wert hat. Bei CG kann man ja nur Durchschnittswerte nehmen, denn wenn der Pot immer exorbitant hoch ist in einer Session oder zwei, kommt die Rechnung etwas durcheinander wie bei den Rakebackrechnern.

Und zu den Limits. Ich denk das die Micro´s für PS einfach uninteressant sind für die Berechnung.

Mir ging es um die flasche Vpp-Berechnung da Stars irgenwelche Absurde Zeiten für die Sngs veranschlagt!

Mfg
nyka
Zitat:
Zitat von Fosca1 Beitrag anzeigen
Nett, kannte ich auch noch nicht.
Ich denke allerdings das soll mehr Werbung als ein nützliches Tool sein.
You only need to earn 53 VPP more to become one of our beloved VIP's.Frei übersetzt: Komm schon, komm schon, spiel noch ein bisschen mehr.
Ich würde mich daher über die Ungenauigkeit dieses Tools nicht wundern - sie ist beabsichtigt.
Ja, aber warum machen die sowas die haben es doch gar nicht nötig!

Alt
Standard
05-01-2008, 11:50
(#8)
Benutzerbild von xEn zEn
Zitat:
Zitat von Nyka79 Beitrag anzeigen

Mfg
nyka
micro wird man wohl garnicht festlegen können, da man da eigtl keine fpp bekommt.

Alt
Standard
05-01-2008, 11:52
(#9)
Benutzerbild von opermerkur
Cool kannte ich bisher auch noch nicht, jedoch werden NL Tische erst ab 0,25/0,50 berücksichtigt, Ich selbst spiele meistens 0,10/0,25 CashGame, auch da sammelt man eigentlich FPP.

Egal wenn ich dann mal im Limit aufsteigen sollte, werde ich es ja sehen ;-)

Alt
Standard
05-01-2008, 13:36
(#10)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
also so wirklich hinaun tut der calculator echt nicht ...

hab jetzt mal FL FR 0.25/0.50 4 Tables 21h/Woche (3h/Tag) eingestellt ...

angeblich soll man da über 10kVPP's bekommen und Platinumstar werden ...

meine erfahrung schaut aber ehr aus, dass das wenn überhaupt für Silverstar reicht ...