Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

History Analyzer und Cockpit Manager funktionieren nicht

Alt
Standard
History Analyzer und Cockpit Manager funktionieren nicht - 16-08-2010, 13:29
(#1)
Benutzerbild von ill-starr'd
Since: Jan 2010
Hallo zusammen,

bin äußerst neu im Pokern und habe trotz Lesens vieler Artikel und Threads (u.a. hier und auf anderen Pokerseiten) noch gehörig Probleme!

Daher wollte ich mich zunächst mal mit einigen freien Tools hinsichtlich meiner Statistiken und Entscheidungen selbst analysieren und habe neben LongHUD die beiden Genannten ausprobiert. Leider funktionieren beide nicht! History Analyzer liest nichts von den PokerStars Händen ein, die beim Spielen so mitgeloggt werden und der HUD wird auch nicht angezeigt. Beim Versuch das Tablelayout zuzuweisen kommt immer die Meldung, dass man zuerst einen aktiven Tisch haben sollte (der allerdings schon längst lief und an dem ich auch selbst aktiv war)! Hat jmd. das Tool zum Laufen bekommen? Hilfe oder Autorkontakt gibts wohl leider nicht und in der Forumssuche hier habe ich nichts zu diesem Tool gefunden!

Der CockPit Manager hat bei mir gar nicht erst funktioniert, kann leider den genauen Fehler nicht mehr rekonstruieren (schon wieder deinstalliert). Hat jemand diesen mit PokerStars zum Laufen bekommen?

Einzig LongHUD funktioniert bisher, allerdings komme ich da mit der Anzeige und dem auf der Website Beschriebenem nicht klar. Das passt irgendwie nicht zusammen, was die Position im SHC und die durchzuführende Aktion beschreibt! Zudem scheint LongHUD wohl nur für das PreFlop-Spiel ausgelegt zu sein!

Vielen Dank schon mal!

Bis bald!