Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

MTT - A543ds OOP raised 4waypot

Alt
Standard
MTT - A543ds OOP raised 4waypot - 16-08-2010, 17:47
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
http://www.pelopoker.com/show_replay...23&hostid=1000

Kann ich das profitabel limpen?

Alt
Standard
16-08-2010, 21:09
(#2)
Gelöschter Benutzer
Auf der einen Seite kriegst du ganz gute Pot-Odds und hast etwas Nut-Potential. Auf der anderen Seite bist du OOP, musst ~1/18 deines Stacks investieren und hast garnichtmal so eine gute Playability. Ich folde das OOP def. in einem Turnier.

Alt
Standard
17-08-2010, 00:47
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
...und hast garnichtmal so eine gute Playability.
garnichtmal? Ich glaub die Playability der Hand war bei dem Flop schon maximal, man kann sie ziemlich leicht entsorgen

Wollte eigentlich nur die Bestätigung hörn, dass die Hand hier nix kann als gut aussehen, als Neuling lässt man sich doch nur allzu leicht verführen

Macht alles erst so nen vernünftigen Eindruck (Straight, Flush, dann 'unten' irgendwelche FullHouses bauen die einem keiner glaubt etc.), aber auf nen zweiten Blick is hier echt jeder Draw/jede Made Hand irgendwie dominiert.

Alt
Standard
17-08-2010, 05:24
(#4)
Gelöschter Benutzer
Jeder Draw ist nicht dominiert, schliesslich hast du den Nut-Spade-Flushdraw. Aber natürlich ist das eine Hand die dich in sehr schwierige Postflop-Spots bringen wird und deine Straight und Heart-FD-Outs können u.U. dominiert sein. Daher klassischer Fall von: Sieht gut aus, aber gehört eigentlich in die Tonne.

Erschwerend hast du in der Hand auch keine Position und hast es auch schwer mit einer Made Hand value zu bekommen.

Alt
Smile
17-08-2010, 14:22
(#5)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Daher klassischer Fall von: Sieht gut aus, aber gehört eigentlich in die Tonne.

dieses!

heb dir so hände für O8 auf

Alt
Cool
jo - 18-08-2010, 17:03
(#6)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
Zitat:
Jeder Draw ist nicht dominiert, schliesslich hast du den Nut-Spade-Flushdraw. Aber natürlich ist das eine Hand die dich in sehr schwierige Postflop-Spots bringen wird und deine Straight und Heart-FD-Outs können u.U. dominiert sein. Daher klassischer Fall von: Sieht gut aus, aber gehört eigentlich in die Tonne.

Erschwerend hast du in der Hand auch keine Position und hast es auch schwer mit einer Made Hand value zu bekommen.

this

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken