Alt
Standard
Septemberchampionade - 16-08-2010, 17:49
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Grad mal Halbzeit in der Augustserie und ich mache mir schon Gedanken über den nächsten Monat.
Der Spielplan gefällt mir so wie er momentan ist nicht so wirklich.
Den Samstag werde ich wohl rauswerfen. War eigentlich überrascht über die relativ geringe Beteiligung,wo das Turnier doch zeitgleich mit den Donkaments lief.

Auf jeden Fall soll es eine FLH-Serie bleiben.
Oder sollten wir vielleicht 2mal monatlich andere FL-Varianten mit einbringen?
Dann wird der Name des Ganzen natürlich leicht abgeändert.
Bin für Vorschläge offen.
Auf gar keinen Fall soll das Ganze darauf hinauslaufen,daß die kleine feine FLH-Gemeinde nachher unter sich ist in den Turnieren.
Werde mich auf jeden Fall mal informieren,ob PS uns da ein paar 6max-Turniere erstellt.
Wer also tolle Ideen hat,das Ganze zu verbessern,möge sich hier äussern...

Alt
Standard
16-08-2010, 18:05
(#2)
Benutzerbild von artiZzt
Since: Jun 2010
Vllt sollte man ein HORSE turnier miteinbauen, (als Abschluss-turnier oder so). Da sollte für jeden was dabei sein und ich sehe damit auch die Möglichkeit andere Spieler zum FLH zu bekehren.

Leider wäre ich dann bei 80% der Zeit der Fish am Tisch

Alt
Standard
16-08-2010, 18:07
(#3)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Also ich habe vor auf jeden fall dabei zu sein nächsten Monat!

Was mir gefallen würde:

- 6 max Tische
- weiterhin $1.10 (und vllt 2 mal $3.30)

Ansonsten wäre ich mit nur FLH seeehr zufrieden

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
16-08-2010, 18:21
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von artiZzt Beitrag anzeigen
Vllt sollte man ein HORSE turnier miteinbauen, (als Abschluss-turnier oder so). Da sollte für jeden was dabei sein und ich sehe damit auch die Möglichkeit andere Spieler zum FLH zu bekehren.

Leider wäre ich dann bei 80% der Zeit der Fish am Tisch
Leider ist es bei Horse noch immer der Fall das bei den privat erstelle Turnieren ein
mehr als bescheidene Struktur vorliegt - Hyper Turbo ist wahrscheinlich der passende
Begriff.

Aber man könnte ja , wie Dirk schreibt, jeden Monat 2 Spieltage mit anderen Varianten - und diese dann durchwechseln - von Omaha,Omaha 8,Stud,Stud8, Razz, Five Card Draw - 2-7Triple Draw und Badugi.
Aber nicht wie bei Combat und Teamliga mit Wahlmöglichkeit sondern wirklich durchwechseln , so das alle Varianten mal drankommen!

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
16-08-2010, 19:12
(#5)
Benutzerbild von Moni1971
Für die anderen Limit-Varianten gibt es doch MPAC und auch in TL und Combat werden andere Limit-Varianten gespielt. Ich finde, es sollte eine reine FLHE-Serie bleiben

Wär natürlich toll, wenn es auch SH gäbe und man die Struktur beeinflussen könnte, aber ich vermute, dass die Turniere erst mal nicht von Stars erstellt werden. Combat und TL mit mehr Teilnehmern laufen ja auch als Privatturniere, obwohl da in der billigsten Variante über 100 Leute mitspielen.

Ist evtl. angedacht die Championade ins ILB einfließen zu lassen?
Wie ist die User-Meinung dazu? Ich wäre sehr dafür und es wäre auch gut für die Teilnehmerzahlen.

Alt
Standard
16-08-2010, 19:22
(#6)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Das ist eigentlich mein 1.Ziel

Alt
Standard
16-08-2010, 19:55
(#7)
Benutzerbild von Vigil
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
Für die anderen Limit-Varianten gibt es doch MPAC und auch in TL und Combat werden andere Limit-Varianten gespielt. Ich finde, es sollte eine reine FLHE-Serie bleiben
THIS!!!

Die anderen Sachen werden anderswo doch schon gespielt. Bitte nicht dem Grössenwahn verfallen und diese tolle Idee wieder mit den anderen verwässern. Wer nicht FLH spielen will hat genug andere Möglichkeiten. Ich spiele lieber regelmässig mit kleiner Besetzung, wo man sich über die Spieltage hinweh lieben lernt, als ständig, je nach Variante, mit doppelt so vielen IPP-Jägern.

Für mich ganz persönlich gehts hier um "Ruhm und Ehre" gegen die ganzen FL Spezialisten. Die IPP und "unglaubliche" Teilnehmerzahlen sind mir da völlig egal.

So wie es ist, macht es Spaß, wobei eine leichte Umstrukturierung des Spielplans eventuell sinnvoll ist.

Bitte bitte...nicht aus der schönen FL Limonade ein schales Wäserchen machen. To be ambitious can lead into some misdirection!!!

Wolle Rose kaufe?

Alt
Standard
16-08-2010, 20:21
(#8)
Benutzerbild von Reptail
Since: May 2008
ChromeStar
also ich würde auch bei FL bleiben macht richtig laune und man freud sich auf den nächsten spieltag.

was ich noch gerne hätte wäre was für den grösseren geldbeutel also 3.30 oder sogar 5.50 turniere

könnte man ja in verschiedene ranglisten dann betreiben wenns überhaupt intresse dafür gibt für den höhren geldbeutel.

Alt
Standard
16-08-2010, 21:27
(#9)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
bin auch für Limit Holdem only.

Get on your bike

Alt
Standard
16-08-2010, 22:09
(#10)
Benutzerbild von TPN NINJA
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Vigil Beitrag anzeigen
THIS!!!

Die anderen Sachen werden anderswo doch schon gespielt. Bitte nicht dem Grössenwahn verfallen und diese tolle Idee wieder mit den anderen verwässern. Wer nicht FLH spielen will hat genug andere Möglichkeiten. Ich spiele lieber regelmässig mit kleiner Besetzung, wo man sich über die Spieltage hinweh lieben lernt, als ständig, je nach Variante, mit doppelt so vielen IPP-Jägern.

Für mich ganz persönlich gehts hier um "Ruhm und Ehre" gegen die ganzen FL Spezialisten. Die IPP und "unglaubliche" Teilnehmerzahlen sind mir da völlig egal.

So wie es ist, macht es Spaß, wobei eine leichte Umstrukturierung des Spielplans eventuell sinnvoll ist.

Bitte bitte...nicht aus der schönen FL Limonade ein schales Wäserchen machen. To be ambitious can lead into some misdirection!!!

Klasse Arbeit Dirk