Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

spielen an privaten Tischen?

Alt
Standard
spielen an privaten Tischen? - 05-01-2008, 12:22
(#1)
Benutzerbild von Held0816
Since: Nov 2007
Ist es bei PokerStars eigentlich möglich einen privaten Tisch zu eröffnen? Ich habe gehört, dass das bei anderen Anbietern möglich ist. So hätte man die Möglichkeit mit Freunden per Internet einen eigenen Tisch zu spielen, an dem andere Spieler keinen Zugang hätten.

Danke schon mal im Voraus.

Alt
Standard
05-01-2008, 12:26
(#2)
Benutzerbild von ThePope111
Since: Dec 2007
dafür braucht man soweit ich weiss eine bestimme anzahl an fpp's. danach muss man den support kontaktieren und die funktion wird dann freigeschaltet. genaues weiss ich aber auch nicht...

Alt
Standard
05-01-2008, 12:33
(#3)
Benutzerbild von Rimbono
Since: Oct 2007
WhiteStar
Solch einen Thread gibts hier schon... einfach mal die suchfunktion benutzen...

Zu deiner Frage: man muss soweit ich weiss status Supernova haben um privat turniere zu veranstalten und dann musst du den support kontaktieren damit deine software aktualisiert wird...

Gruss Rim

Alt
Standard
05-01-2008, 12:41
(#4)
Danke schon mal.

Falls mir jemand was genaueres sagen kann wäre ich sehr dankbar.

Wie kann ich am besten nach solchen Informationen suchen? Das muss doch irgendwo stehen. Wer wie viele FPP´s zahlen muss, und so weiter...

Alt
Standard
05-01-2008, 12:43
(#5)
Benutzerbild von N.Prinz
Zitat:
Zitat von Rimbono Beitrag anzeigen
Solch einen Thread gibts hier schon... einfach mal die suchfunktion benutzen...

Zu deiner Frage: man muss soweit ich weiss status Supernova haben um privat turniere zu veranstalten und dann musst du den support kontaktieren damit deine software aktualisiert wird...

Gruss Rim
Falsch

Man muss nur insgesamt 2000 FPP erspielt haben ERSPIELT nich hier von Intelli um ein Privates Turnier veranstalten zu können. Der Status spielt dabei keine Rolle.

Alt
Standard
05-01-2008, 12:59
(#6)
Danke schön.

Die Suchfunktion habe ich natürlich vorher genutzt. Habe aber nichts Brauchbares gefunden.

Wie schon gesagt, falls mir jemand Info´s geben kann, wo man solche Sachen nachlesen kann, bitte posten. Müsste doch auf der PS-Page zu lesen sein.

Gruß

Alt
Standard
05-01-2008, 13:17
(#7)
Benutzerbild von opermerkur
Since: Dec 2007
LOL wußte gar nicht das Pokerstars sogar private Turniere unterstützt. Dann sollte ich mal einige FPP sammeln damit ich den Support mal antickern kann ;-)
Gruß
opermerkur

Alt
Standard
05-01-2008, 13:30
(#8)
Benutzerbild von Rimbono
WhiteStar
Zitat:
Zitat von N.Prinz Beitrag anzeigen
Falsch

Man muss nur insgesamt 2000 FPP erspielt haben ERSPIELT nich hier von Intelli um ein Privates Turnier veranstalten zu können. Der Status spielt dabei keine Rolle.
auch nicht ganz richtig aber okay man muss Silverstar sein und um diesen Status zu bekommen muss man nur 1500 FPP´s erspielen.. ich wusste nicht mehr genau welchen status man braucht....

Siehe: http://www.intellipoker.com/forum/sh...Privat+Tuniere

Gruss Rim

Alt
Standard
05-01-2008, 14:42
(#9)
Alles klar.

Damit ist meine Frage beantwortet. Vielen Dank für den Link. Dort steht eigentlich alles drin. Hatte ich über die Suchfunktion nicht gefunden.

Alt
Standard
05-01-2008, 19:33
(#10)
Benutzerbild von MatthewS1986
BronzeStar
haha wie geil ist das denn, private turniere.

aber erstmal silverstar werden, dann gibts mit den studikollegen nen freezeout! winner takes it all