Alt
Standard
MTT - AKJJrainbow - 17-08-2010, 18:07
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010

Tisch is eigentlich 5-handed (die 5 größeren stacks), der Rest macht Pause.
Ich sitze da schon ziemlich lang am Tisch, hab eigentlich nur solides Zeuch von mir gegeben oder unnötige Calls (z.b. bei Doppelpaar aufm Board geschaut ob mein Kicker Ass gut is ) gemacht. Bluffs hab ich keine zeigen müssen.
Hin und wieder starke Hände erst am Flop re-raised statt preflop, aber ansonsten von paar check/raises abgesehn sehr straight forward.

Gegner spielen einigermaßen viel, donken jetzt aber auch ned voll rum. Ich hab aber die beiden Gegner in dieser Hand bischen provoziert im Vorfeld. Spezielle Movs (C/R) machen sie eigentlich nie, Bluffs auch nur selten (bzw. ich hab sie nur selten geschnappt).

UTG in dieser Hand macht eigentlich immer eine C-bet, sehr erstaunlich für mich, dass er es hier nicht macht.

Mal vom River abgesehen (denke da kann man ned viel falsch machen), gut gespielt?
Preflop Call geht i.O.?
Flop Innitiative auch?

Alt
Standard
17-08-2010, 21:13
(#2)
Gelöschter Benutzer
Ich folde das preflop. Die Playbility deiner Hand ist garnichtmal so groß. Du spekulierst wieder nur auf ein Topset oder einen Wrap auf einem trockenem Board und hast häufig ein Multiwaypot mit mieser Position. Zusätzlich können einige Shortys hinter dir reraisen und gegen ein weiteres Isoraise musst du dann eh einen zu großen Teil deines Stacks investen um einen Flop zu sehen.

Alt
Standard
17-08-2010, 21:24
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Und as played? Flop und Turn anspielen? Kollege Poteröffner hat ja nur gecheckt..
Hatte allerdings bis zum River Angst vor Flushes bzw. slowplayed Assen.

Und krass, dass du da zum Preflop-Fold rätst, hätte eher gedacht Re-Raise Preflop um den in Position zu isoliern.

Alt
Cool
jo - 18-08-2010, 17:01
(#4)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
also ist wirklich keine schöne preflop hand

am flop und turn bet ich da auch rein
denn du blockst ja auch die aa mit deinem a

und wenn er aa hat bei dem board check er nicht sondern bet pot
und sein set vor draw zu schützen

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken