Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Transferprobleme

Alt
Standard
Transferprobleme - 18-08-2010, 00:34
(#1)
Benutzerbild von Grizzlybär86
Since: Feb 2009
BronzeStar
Hi alle zusammen, hab da mal ne Frage:
war gerade nach 'nem langen Spiel im Head's Up mit jemandem und die Chips wanderten die ganze Zeit hin und her, das nahm wirklich kein Ende.
Deshalb haben wir beide beschlossen, dass wir 50/50 machen, beide All-in gehen und der Gewinner schickt dem Verlierer die Differenz. Nun habe ich gewonnen und wollte Ihm das Geld schicken aber leider ist der Transfer gerade bei diesem Spieler, aus einem mir unbekannten Grund, nicht möglich (ich habe natürlich geprüft ob der Fehler bei meinem Account liegt, läuft aber alles wie gewohnt)

meine Frage lautet:

ist es irgendwie möglich andere Spieler zu kontaktieren,
ohne sie dabei erst suchen zu müssen(ich habe den Guten natürlich schon mehrmals probiert zu suchen jedoch ohne Erfolg), denn ich würde ihm ja schon gerne das Geld schicken, ich meine Deal ist Deal
oder soll ich mich an den Pokerstars-Support wenden

bin über alle Hinweise sehr dankbar
vielen Dank im Voraus

Gruß Chris

Alt
Standard
18-08-2010, 07:31
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hi, erst mal Willkommen im Forum!

Das kannst du wohl nur über den Support lösen. Würd ich auch schnell machen, evtl. weiß der andere gar nicht, dass es nicht funktioniert, und denkt, du würdest ihn abzocken wollen.
Falls er noch was anderes spielt (Player-Search), kannst ihn natürlich am Tisch ansprechen.

Einen Deal kann man auch ganz offiziell über Pokerstars machen, dann wird gleich der neu vereinbarte Betrag an die Spieler überwiesen. Wenn du nochmal in so ner Situation bist, schreibt am besten einer von Euch eine mail an den Support mit der Betreffzeile "URGENT: deal in -TurnierID angeben-" und schreibt Eure Usernamen mit in die mail rein. Dann kommt ein Host von Pokerstars und regelt alles.

Alt
Standard
heiheiheihei - 18-08-2010, 10:46
(#3)
Benutzerbild von horsti73
Since: Jul 2009
BronzeStar
Kann man einen Deal auch in einem sit &go machn wil die preissprünge schon manchmal höher sind ? geht das ?
danke für die antwort lg flo

Alt
Standard
18-08-2010, 11:24
(#4)
Benutzerbild von Grizzlybär86
Since: Feb 2009
BronzeStar
Hi Moni1971,

erst mal danke für den netten Empfang und nochmals danke, dass du so schnell geantwortet hast, ich hab dem Support gerade eine Mail geschickt und ihm das Problem geschildert, dadurch wird das Problem wohl gelöst werden.

Ich habe gestern und heute noch mehrmals versucht, ihn über Player-Search zu finden aber leider ohne Erfolg.
Aber ich denke den Support zu kontaktieren war die beste Lösung.

Danke für die Tipp's vielen Dank für die schnelle Antwort und ein gutes Blatt

Gruß Chris

@ horstie73:
kann ich dir leider nicht sagen, denke schon, dass das geht hab das schön öfter erlebt aber genaueres weiß ich leider nicht sorry aber ich denke jemand wird dir darauf bestimmt antworten können.

Gruß

Alt
Standard
18-08-2010, 12:46
(#5)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von horsti73 Beitrag anzeigen
Kann man einen Deal auch in einem sit &go machn wil die preissprünge schon manchmal höher sind ? geht das ?
danke für die antwort lg flo
Ein HU ist auch ein SnG

Von daher sollte es auch bei allen anderen Turnieren gehen...

aber wer macht ein Deal im SnG ?

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
sit.go - 18-08-2010, 18:52
(#6)
Benutzerbild von horsti73
Since: Jul 2009
BronzeStar
hei
also warum in einem sit.go?
in manchen nsit go´s sind die preissprünge schon genug geld wie zum beispiel in nem mtt sit go bei spiel 180..2.2 dollar
ist schon nciht wenig und wieso ned dealen

Alt
Standard
18-08-2010, 19:14
(#7)
Benutzerbild von Bananarama83
Since: Jun 2008
Weil man ein SnG spielt ums zu gewinnen

Alt
Standard
18-08-2010, 19:43
(#8)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Zitat:
Zitat von horsti73 Beitrag anzeigen
hei
also warum in einem sit.go?
in manchen nsit go´s sind die preissprünge schon genug geld wie zum beispiel in nem mtt sit go bei spiel 180..2.2 dollar
ist schon nciht wenig und wieso ned dealen
in Hus kann man dealen, nur nicht tin Hu Sngs mittt 2 spielern

@ ops question

wenn du so sozial bist und dich an den deal hältt, w o sich villain nie dran gehaltetn hättte obv, dann probiers moregn nochmal