Alt
Standard
MTT - AAKQds multiway - 18-08-2010, 08:56
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010

Vor meinem Shove hab ich den Leuten noch gesagt, was für ne Hand ich halte, weil ich auf Folds gehofft habe. Ich hab hier zwar sicherlich mit Abstand die beste Hand, fliege aber sehr wahrscheinlich direkt ausm Turnier, irgendwas is ja immer.

Isn Freeroll, die Leute ham da zu Beginn im Schnitt sehr wenig Ahnung und kennen meist nur den Raise-Button.

Ich bin definitiv besser im PLO als der durchschnittliche Teilnehmer bei diesen Freerolls, gebe mir also von vornherein ne Edge gegen den ganzen Tisch. Ich kann die Hand also auch pre mucken bzw. ganz gemütlich callen und dann entlang der Chancen fertigspielen. Aber natürlich ist die Verlockung da mit ner superstarken Hand auch nen supergroßen Pot abzuräumen.

Hab hier ganz einfach auf einige Folds gehofft und wurde leider enttäuscht..

Alt
Standard
18-08-2010, 10:20
(#2)
Gelöschter Benutzer
Ich verstehe dein Problem nicht?! Du kannst es hier in nem Freeroll mit Doublesuited Aces und KQ upgamblen?! Wie willst du die Hand sonst spielen? Folden? Verstehe dein Problem hier gerade nicht^^ Es ist haltn Freeroll und entweder gamblest du, oder versuchst möglichst cheap möglichst viele Flops zu sehen gegen die gamblewilligen...

Alt
Standard
18-08-2010, 10:27
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Naja, ich will hier schon nach Möglichkeit maximalen Profit einsammeln, aber halt auch nicht leichtfertig das Turnier riskieren.
Wüsste gern, wie hier mit so ner Hand meine Chancen sind sowas zu überleben, also sagen wir mal ob ein dicker Pot in dieser Hand meine Chancen auf das Erreichen der bezahlten Plätze (72 von 9k oder 6k) signifikant erhöht oder ob ich vlt. doch besser nur limpe und nur bei nuts weiterspiele, dadurch aber halt eventuell Value liegenlasse.

Alt
Standard
18-08-2010, 10:27
(#4)
Benutzerbild von meisenmister
Since: Nov 2007
Wieso willst du eine der stärksten Hände im PLO preflop mucken ?

Call wäre aber sicher eine Möglichkeit gewesen.
Am Flop kannst du dann ja weitersehen.

Alt
Standard
18-08-2010, 12:35
(#5)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
du hast eine der besten hände um preflop dein geld reinzukirgen und das hast du geschafft. aufgrund der vielen gegner kannst du nicht jeden pot gewinnen aber deine chancen stehen besser als die der gegner. auf dauer wirst du gewinn machen und dein spiel war +ev.

richtig gespielt, aber halt verloren. passiert, weiter zur nächsten hand!

Alt
Cool
jo - 18-08-2010, 16:51
(#6)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
kann man auch nach raise callen

aber ich finde so ne hand kann man durchaus shoven
ist ja quasi ein monster

und bei freeroll sowieso

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken