Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] sell your soul and get rich or die!

Alt
Standard
sell your soul and get rich or die! - 19-08-2010, 13:28
(#1)
Benutzerbild von PinoDace
Since: Jan 2010
BronzeStar
ihr kennt den titel wahrscheinlich von dem film 50cent ich habs bischen umbenannt weil das jetzt mein motto ist bzw mein blogtitel
ich hab schonmal nen blog gestartet aber naja bischen inaktiv gegangen weil ich einfach zu faul war etwas rein zu schreiben
nun zu mir paar kennen mich vllt weil ich ab und zu doch mal was poste ist aber auch egal nochmal bischen über mich

ich: ich heiße mark^^ich bin 18 jahre alt und zocke so 1 jahr poker ungefähr oder bischen länger ,aber aktiv mit geld seit monaten. nebenbei gehe ich noch zur schule mache mein fachabi ,aber dafür lege sehr wenig wert drauf ,weil mich die scheiße nicht interessiert. ich will lieber pokerprofi werden koste was es wolle ,ich würde sogar meine seele für poker verkaufen nur um besser zu werden und geld zu scheffeln ohne ende ,dafür müsste ich sogar viele opfer bringen um meine ziele zu erreichen 2 ex freundinen habens mich gegekostet ziemlcih dumm von mir ,weil ich derzeit immer ausgecasht habe und mir iwie nix gebracht hat meine ziele zu erreichen, da hätte ich mich auch um meine freundin kümmern können, da ich jetzt sowieso ein emotionalesfrack bin kann ich ja jetzt richtig anfangen. ich hab noch ferien dann passt es ja noch gut. alles klingt schon als würde ich wirklich süchtig sein nach poker oder halt bin ich schon pokersüchtig, naja ich weiß ich nciht ich kanns eigentlich kontrollieren das mit dem spielen aber es macht einfach viel zu viel spaß um damit ganz aufzuhören und außerdem will ich ja noch damit mein geld verdienen in zukunft.
meine freunde denken auch schon das ich total süchtig bin aber damit haben die sich auch abgefunden und sie selber haben eher weniger zeit so, um etwas wieder mal zu unternehemen alle ahebn jetzt schon länger freundinnen der eine hat fußballl+nebejob, der andere hängt nur bei seiner perle rum und mein allerbester freund dealt rum also mit gras ab und zu rauchen wir uns einen zusammen ,aber mehr auch nciht mehr und noch 2 beste freundinnen schenke mittlerweile kaum beachtung eine von den hatte geburtstag und ich habs verpennt ... die andere in der ich mal verliebt war hab ich kaum noch kontakt hab ihr nur letztens bischen erklärt wie poker geht^^
naja sehr viel gelaber ich wollte euch nur etwas von mir erzählen wies so läuft in meiner umwelt so wies aussieht ,habe ich viel zeit bin eiskalt und bin bereit weiterhin alles zu opfern um mein ziel zu erreichen.

möglicherweise interessierts keinen mir ist es egal wer lust hat zum lesen hat halt einfach lust oder lässt es sein
für mich dient der blog als um das rein zuschreiben was i9ch denke um es einfach loszuwerden und werde natrülich euch mitteilen wie es mir geht was ich denke und meine bankroll die ich habe und wie die sesssions zur zeit laufen

derzeitige BK: 405d (habe 1500 ausgecasht) ich weiß ist dumm weil ich viel besser damit hätte zocken können naja diesmal werd ich nix auscashen der grund war einfach das ich einen üblen downer hatte und sehr abge****t

ich spiele DONs 10,40 18er 3.4 45 3.25 und werde aufsteigen wenn ich 100 bi´s habe bei den dons halt mit 50 bi´s

achja übrigens der lust hat auf challenges ich bereit also gogogo!!!!!!

ich wünsch euch viel spaß in meinen blog und in meiner welt!

Geändert von PinoDace (19-08-2010 um 15:31 Uhr).

Alt
Standard
19-08-2010, 13:48
(#2)
Benutzerbild von immerder1te
Since: Feb 2010
BronzeStar
dann mal gl, wird wohl easy going

Alt
Standard
19-08-2010, 13:51
(#3)
Benutzerbild von bedboy00
Since: Nov 2009
Viel Erfolg!
Es ist nur etwas schwer zu lesen/verstehen, da man nicht weiss wo der Satz anfängt und wo es dann aufhört (Punkt, Komma etc sollte drin sein imo), da kriegt man echt Augenkrebs beim lesen!

Alt
Standard
19-08-2010, 13:53
(#4)
Benutzerbild von PinoDace
Since: Jan 2010
BronzeStar
okay , dann werde bei meinen weiteren posts ,punkt komma und etc etc einfügen.^^

Alt
Standard
19-08-2010, 13:56
(#5)
Benutzerbild von Bananarama83
Since: Jun 2008
Legst du Wert auf ne ehrliche Meinung? Wenn ja: Kümmere dich um dein Real-Life und dann um Poker!!!

Selbst wenn du es schaffen solltest, mit Pokern deinen Lebensunterhalt zu bestreiten, das alleine macht auch nicht glücklich. Auch (oder grade) als Pokerpro brauchst du eine stabile Psyche. Wenn Poker das einzige im Leben ist wird es schwer Badbeats zu ertragen und du wirst tiltanfällig. Pokern ist ein schönes Hobby und vom Leben als Pro träumt wohl so mancher, es ist auch in Ordnung, viel Zeit zu inverstieren, aber nicht auf Kosten sämtlicher sozialer Kontakte. Bei jedem anderen Beruf brauchst du schließlich auchn Ausgleich durch Hobbies etc.

So wie du es vorhast wird es nicht lange gutgehen, sei es finanziell oder psychisch. Es gibt Stellen die dir helfen können, bitte hol dir Hilfe!

Alt
Standard
19-08-2010, 14:00
(#6)
Benutzerbild von McHartgeld
Since: May 2010
BronzeStar
+1

Jetzt mal im Ernst! Mach nen gutes Fachabi und studiere was anständiges! Mit Poker sein Leben zu finanzieren ist nicht so einfach, wie du zu denken scheinst. Träume sind zwar schön, aber es ist immer besser noch einen anderen Weg zu haben, den man gehen kann.

ABI>Poker

Alt
Standard
19-08-2010, 14:06
(#7)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
hört sich nach einem soliden pokerpro an, nur so und nicht anders!

du wirst sicher deinen weg gehen, aber ob du jemals erfolgreich bist wage ich mal zu bezweifeln.

bevor du meinst, pro zu werden, bring dein leben mal auf die reihe.

Get on your bike

Alt
Standard
19-08-2010, 14:10
(#8)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
[x] RL geht vor...

Diese "mir alles egal" Einstellung gefällt mir gar nicht

Nebenher Poker spielen ist kein Problem es macht Spaß und man verdient auch nich bissel was (mehr oder weniger), aber alles dafür aufgeben sollte man sich dann wirklich 2mal überlegen.

Naja...mir bleibt nicht viel zu sagen, als Viel Glück (auch auf Vernunft) und viel Erfolg.

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
19-08-2010, 14:10
(#9)
Benutzerbild von Meshuggah85
Since: May 2008
BronzeStar
OMG... Augenkrebs... Srsly,den Blogeintrag an den Support von Pokerstars geschrieben, und du spielst nie wieder Poker...

Aber naja, ich hoffe mal du kriegst die Kurve...

Or maybe lvl inside...?

Alt
Standard
19-08-2010, 14:35
(#10)
Benutzerbild von Bananarama83
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Meshuggah85 Beitrag anzeigen
Srsly,den Blogeintrag an den Support von Pokerstars geschrieben, und du spielst nie wieder Poker...

Glaube nicht, dass es Pokerstars interessiert, ob er private Probleme hat, solange er fleißig Rake bezahlt...

@Pino: Hab grad mal deinen alten Blog gelesen und bin der Meinung (nicht böse gemeint): Du bist krank!