Alt
Standard
Spieleravatar - 19-08-2010, 15:46
(#1)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Ich wollte mal die Meinung der Intelli Gemeinde zu einem Thema hoeren

Ich hatte heute einen russischen Spieler am Tisch mit Namen Stalin2328 und dessen Bild.
Ich frage mich , wie es moeglich ist dass der Name und Bild, eines der groessten Kriegsverbrecher, von Pokerstars geduldet wird.
Wir wuerde Pokerstars sich verhalten wenn ich mich ****** nennen wuerde und dessen Bild hochladen wuerde.

Bei aller Liebe, es gibt ja einige ,naja , wollen wir mal sagen, schlimme Avatars, aber irgendwo muss doch eine Grenze sein.
Ich habe dies auch heute an Pokerstars geschrieben, aber mich wuerde auch eure Meinung dazu interresieren.
Sollte ich in der falschen Rubrik gelandet sein, bitte verschieben

ps. habe gerade gemerkt das der Name geloescht wurde, aber ich denke es weiss
jeder wen ich gemeint habe. Er hat leider mit unserer Vergangenheit zu tun.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Alt
Standard
19-08-2010, 18:16
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Normalerweise führt Stars Kontrollen durch ob Namen oder Bilder anstößig sind. Entweder sie haben das in dem Fall gut geheißen oder es ist übersehen worden. Ich würde mal direkt den Support von Pokerstars anschreiben.

Alt
Standard
19-08-2010, 18:28
(#3)
Zitat:
Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
Normalerweise führt Stars Kontrollen durch ob Namen oder Bilder anstößig sind. Entweder sie haben das in dem Fall gut geheißen oder es ist übersehen worden. Ich würde mal direkt den Support von Pokerstars anschreiben.
Habe ich, Antwort schon da kommt bisserl spaeter

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*

Alt
Standard
19-08-2010, 18:33
(#4)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
*MOVE* ins PokerStars Center

Alt
Standard
19-08-2010, 18:59
(#5)
Benutzerbild von Bananarama83
Since: Jun 2008
Die Antwort würde mich auch interessieren, hatte auch schon mehrfach Deutsche am Tisch, deren Name oder Avatar auf ne ziemlich braune Gesinnung schließen ließ.

Finde sowas gehört nicht an den Pokertisch.

Alt
Standard
19-08-2010, 23:39
(#6)
Ok habe eine sehr schnelle Antwort von Pokerstars ehalten. Muss auch mal erwaehnt werden. War innerhalb 30 Minuten

Ich moechte Ihnen dafuer danken,dass Sie sich die Zeit genommen haben,
uns diesen Benutzernamen zu melden. Wir koennen nicht alle Tische zu jeder Zeit ueberwachen und sind daher froh ueber Spieler, die als unsere Augen und
Ohren fungieren
Die Pokerstars Richtlinien fuer Benutzernamen erlauben keine Namen die fuer einen Grossteil der Spieler anstoessig oder verwirrend sind.\
Wir werden den Benutzernamen ueberpruefen und die geeigneten Massnahmen ergreifen, sollte dieser tatsaechlich gegen unsere Bedingungen verstossen.

Dies kann bedeuten, dass der Spieler einen neuen Namen waehlen muss.
Nochmals vielen dank, dass sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Lassen sie uns bitte wissen,wenn Sie noch Fragen haben und vielen Dank,
dass Sie bei Pokerstars spielen.

Nachtraeglich moechte ich noch bemerken, es wundert mich ,das nur zwei Leute ein Meinung zu dieser Angelegnheit hatten

Alt
Standard
20-08-2010, 00:19
(#7)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
in unserer westlichen gesellschaft, welche ganze länder der dritten welt in die sklaverei drängt, kriegsverbrecher und massenmörder zu ihren verbündeten zählt, ist meiner meinung nach so ein bild aus der geschichte nicht wirklich schlimm. man kann sich jetzt darüber den kopf zerbrechen wo die grenzen liegen, aber im endeffekt sind solche kleinigkeiten nicht wirklich relevant

Alt
Standard
20-08-2010, 03:15
(#8)
Benutzerbild von mondenkind
Since: Jun 2008
Naja, Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. Das sollte aber jeweils nur soweit gehen, solange man andere nicht verletzt.

Ob Kant oder Rosa: Skandinavische Länder meinen ja, sich diesen US-Geist der absoluten Meinungsfreiheit gönnen zu können. Resultat: Naziflaggen & CD`s werden dort produziert und vertrieben...

Eine gesunde Demokratie kann so etwas ab. Von mir aus. Aber gewisse Verbote/Tabus sind imo unabdingbar für eine gewisse Form der Sozilisation.

Langer Rede, kurzer Sinn: Finde die Meldung & Support-Reaktion sehr in Ordnung.

Alt
Standard
20-08-2010, 03:19
(#9)
Benutzerbild von Jehor
Since: Dec 2007
Ich hatte mal den hier mit am Tisch:

Die verschwinden aber meist genau so schnell wie sie kommen!

Alt
Standard
20-08-2010, 04:42
(#10)
Zitat:
Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
in unserer westlichen gesellschaft, welche ganze länder der dritten welt in die sklaverei drängt, kriegsverbrecher und massenmörder zu ihren verbündeten zählt, ist meiner meinung nach so ein bild aus der geschichte nicht wirklich schlimm. man kann sich jetzt darüber den kopf zerbrechen wo die grenzen liegen, aber im endeffekt sind solche kleinigkeiten nicht wirklich relevant
Entschuldige bitte....... Kleinigkeiten ? Bild aus der Geschichte ?
Wir sprechen von einem der verantwortlich war, fuer Massenmorde in unvorstellbarer Menge, Solche Kleinigkeiten sind fuer dich nicht relevant.
Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber dies hier ist ein Pokerroom, und da ist fuer sowas kein Platz.
Und er erste Abschnitt scheint mir auch etwas theatralisch, aber dies ist nicht der Ort, in dem solche Diskussionen Platz haben, obwohl eine Menge dazu, zu sagen waehre bzw. zu erklaeren.