Alt
Standard
2/4 A8s step for step - 19-08-2010, 17:52
(#1)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is CO with ,
4 folds, MP3 raises, Hero ???

Gegner ist einer der besten Fr regulars auf 2/4-3/6 , 16/12/2,6 , da er vom CO 37% stealt gehe ich davon aus dass er vom HJ um die 26-28% stealen wird.Hinter mir sitzen ein LP-Fish am BU und 2 regulars in den Blinds.

whats my action?

Alt
Standard
19-08-2010, 18:01
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Hier bin ich mal gespannt, was die Profis sagen.
An Hand der Angaben würde ich folden.
Vermutlich hast du mit dem Fish hinter dir einen Caller und bist somit nicht last to act. Da ich einfach mal davon ausgehe, dass die Regs in den Blinds wissen was sie tun, werden sie entsprechende Hände haben, wenn sie callen.
In meinem Szenario sind somit 3 Spieler im Pot bevor die beiden dran sind. Da lohnt es sich also zu callen und sich den Flop anzusehen. Gegen 3-4 Gegener halte ich A8s für nicht so gut.

Alt
Standard
19-08-2010, 18:07
(#3)
Benutzerbild von dborys
Der Fish hinter mir spielt 44/11/1,6/38, falls das die Meinung noch irgendwem ändern sollte. Ich warte mit beiden Händen bis etwa Mitternacht, bis ich meine Meinung und die Fortsetzung poste. Bin auf die Meinungen gespannt.

Alt
Standard
19-08-2010, 18:10
(#4)
Benutzerbild von Nilon1982
Since: Jul 2008
ich versuch mich mal obwohl nicht mein limit

Von der Equity her haben wir hier eine 3bet, dazu tendiere ich auch. Und jetzt sage ich was wo ich bestimmt geflamed werd von euch Call ist auch irgendwie sexy da der LP-Fish event. mit einsteigt und somit den SB und den BB zum mitspielen einläd. Call nur, weil wir auf die Nuts drawen.

Alt
Standard
19-08-2010, 18:15
(#5)
Benutzerbild von artiZzt
Since: Jun 2010
3bet
nicht nur, weil wir die EQ dafür haben, sondern auch weil unsere relative Position (falls der Pot multiway ausgetragen wird) schrecklich wäre, wenn wir nur callen.