Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Suche Gegner für HU-Training

Alt
Standard
Suche Gegner für HU-Training - 20-08-2010, 14:35
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Hab die letzten Tage bischen HU trainiert, und richtig Gefallen daran gefunden. Nun wüsste ich ganz gerne, wo ich so stehe, und suche jemanden, der das niedrigste Limit solide schlagen kann und mit mir nen paar Playmoney HUs spielt.

Ich erwäge nämlich mir auf den untersten Limits ne BR aufzubauen. PM 'midstakes' schlage ich doch recht deutlich, aber die Gegner dort sind auch in der Mehrzahl ziemlich passiv.

Also, wer mir mal ne Lektion erteilen möchte, hier is die Gelegenheit

Alt
Standard
20-08-2010, 14:37
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Wenn du willst spiel ich zwei oder drei gegen dich.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
20-08-2010, 14:42
(#3)
Ja logo!

NL'HE, Playmoney, Limit darfste wählen

achja, bei PM-HU startet man mit nur 1.ooo Chips

Alt
Standard
20-08-2010, 14:44
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Mir egal. Ich weiß nich wieviel playmoney ich habe, wahrscheinlich was man am anfang so bekommt. 1000 oder so?

Schreib mir ne PM, ich geh jez on.

Zitat:

Alt
Standard
20-08-2010, 15:29
(#5)
Bin mal auf deine Meinung gespannt.

Aus meiner Sicht warn paar calls zuviel dabei, das is aber PM-bedingt, die Gegner dort hören gerne auf zu betten, wenn man einfach nur called und sie nix ham, du hast eigentlich jedesmal weitergebettet.

Relativ schwache Karte gekriegt zu haben lass ich nicht als Ausrede gelten, aber trifft zu. Ansonsten bin ich weitestgehend zufrieden, dürfte diesmal auch betsizes und Position einigermaßen gut gespielt haben.

Auf jeden Fall mal ganz gut als Standortbestimmung! Danke

Alt
Standard
20-08-2010, 15:30
(#6)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Also vorallem pre solltest du nochmal Content überarbeiten. Du verteidigst zuviel gegen 3bets (vorallem mit Händen die nichts floppen können). Immerhin versuchst du dann ab und an nen Move, dass geht schon.

Ne 4bet oop callen mit QTo geht auch in der ersten Blindstufe gar nicht. Auch wenn ich dem Fall 89o hatte.

Wenn du später sicherer und besser wirst solltest du auch noch n bisschen kleiner openraisen, weil sonst nicht viel postspielraum bleibt.

Postbetsizes waren weitestgehend io. Außer im 3bet Pott würde ich nie als Conti potten. Schon gar nicht auf Boards wie A44. Ist zwecklos.

Hoffe das gamen hat dir n bisschen geholfen!

Zitat:

Alt
Standard
20-08-2010, 15:58
(#7)
Hmmm..

1. Openraise
Meinst du da die 55 Chips bei 10/20 oder die 88 bei 15/30? Oder beides?

2. 3bet callen
Ja, is mir auch aufgefallen, sollte da stattdessen mehr folden (bzw. raisen). Wobei raise (also 4bet) bei gerademal 1.ooo Chips pro Nase halt meist schon All-In bedeutet und ichs deswegen ungern mache, drum balance ich das eher mal mit nem Call. Mache AI eigentlich eh nur mit Nuts oder selten mal als Bluff, preflop isses überhaupt ned mein Ding

Aufm Flop bin ich dann halt echt zu häufig blöd dagestanden, c-bet gecalled, danach folden müssen. Da hab ich wohl die meisten Chips verbrutzelt. Das werd ich dann jetzt mal trainiern.

Betsizes im Allgemeinen und das Spiel OOP warn Trainingsinhalt der letzten 24h, freut mich zu hören, dass sich das offenkundig verbessert hat.

Alt
Standard
20-08-2010, 16:14
(#8)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
55 find ich noch okay, in der zweiten Stufe würde ich auf 75 runterschrauben. Ich minraise ja meist nur, aber das ist natürlich nicht jedermanns Ding.

Zitat: