Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Abschätzen wie lange ein Turnier läuft?

Alt
Standard
Abschätzen wie lange ein Turnier läuft? - 23-08-2010, 13:16
(#1)
Benutzerbild von Zappomat
Since: Oct 2008
BronzeStar
Moin!

Würde gern wissen, ob man anhand der Teilnehmerzahl und Spielstruktur abschätzen kann, wie lange ein Turnier (noch) läuft? Vielleicht hat sich ja schonmal jemand ein kleines Tool oder 'ne Tabelle gebastelt!?

Bei den S'n'Gs, die ich spiele, weiß ich das, aber bei größeren Turnieren schwankt die Zahl der Teilnehmer oft und die Zeiten der Setz-Lvl variieren ja auch.

Thx!
Zapp

Alt
Standard
23-08-2010, 14:16
(#2)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
stell mal den filter so ein, dass er dir auch abgeschlossene turniere anzeigt und wenn dein turnier regelmäßig stattfindet, kannst dus anhand der daten der vorwoche vllt abschätzen

Alt
Standard
23-08-2010, 15:08
(#3)
Benutzerbild von Zappomat
Since: Oct 2008
BronzeStar
Ok, is 'n guter Tipp, aber ich bastel mir ab und zu selbst 'ne kleine Formel, um zB abzuschätzen, wann man in den Weekly Freerolls in den Top72 oder 64 ist. U.a. auch, um abschätzen zu können, wann man Aussetzen kann und das Ticket trotzdem relativ sicher hat.

Da das aber immer unterschiedliche Turniere mit oft unterschiedlicher Anzahl von Teilnehmern sind, hatte ich gehofft, dass da schonmal einer Gehirnschmalz reingesteckt hat.

Das Feld lichtet sich auch nicht linear, vor allem dann nicht, wenn Ante ins Spiel kommt.

Zapp

Alt
Standard
23-08-2010, 15:40
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich verschiebe das Mal in das richtige Forum

*Move*