Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

QUIZ II ist Blödsinn

Alt
Standard
QUIZ II ist Blödsinn - 05-01-2008, 16:59
(#1)
Benutzerbild von Rudolfstar
Since: Dec 2007
BronzeStar
HI,
ja, ich bin schon wieder (5x) durchgefallen.

Wenn jeder so spielen würde wie man in Quiz II lernen muss um es zu bestehen, dann frage ich mich wie man ein Turnier gewinnen soll ?

Beispiel 1) AS 6 suited foldet man ohne ersichtlichen Grund bevor einer überhaupt gesetzt hat ??? Nicht mal einen BB call ?Was für ein Quatsch ist das denn ??? Wenn ich mit so etwas nicht spielen kann/darf/soll mit was denn sonst bitteschön ?

Beispiel 2) kleine Paare wie 4 4 foldet man wenn zu wenig Spieler mitspielen und werden geraist wenn viele mitspielen ?

Also klar, dass ich bei so einem Mist immer durchfalle.

Welcher Durchgeknallte (sorry) hat dabei 100% geschafft ?

Tut mir Leid, aber ich hab noch keinen Profi gesehen der solche Karten einfach wegwirft. Das kommt immer noch auf die Spielsituation an. Wie hoch ist BB inzwischen oder sitze ich im Headsup ? Da wäre ein Überlegung angebracht.

Alt
Standard
05-01-2008, 17:09
(#2)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Rudolfstar Beitrag anzeigen
Beispiel 1) AS 6 suited foldet man ohne ersichtlichen Grund bevor einer überhaupt gesetzt hat ??? Nicht mal einen BB call ?Was für ein Quatsch ist das denn ??? Wenn ich mit so etwas nicht spielen kann/darf/soll mit was denn sonst bitteschön ?
Das mag an der Position liegen, Rudi, wenn Du A6s in ganz früher Position callst, dann ist das eben falsch.
Auch eine Karte wie AJ kostet in früher Position Geld.

Zitat:
Beispiel 2) kleine Paare wie 4 4 foldet man wenn zu wenig Spieler mitspielen und werden geraist wenn viele mitspielen ?

Also klar, dass ich bei so einem Mist immer durchfalle.
Das müsste FL gewesen sein, bei 4 oder fünf Mitspielern hat man ein raise auf 44.

Zitat:
Welcher Durchgeknallte (sorry) hat dabei 100% geschafft ?

Tut mir Leid, aber ich hab noch keinen Profi gesehen der solche Karten einfach wegwirft. Das kommt immer noch auf die Spielsituation an. Wie hoch ist BB inzwischen oder sitze ich im Headsup ? Da wäre ein Überlegung angebracht.
Du hast die falschen Profis gesehen. "Die richtigen Profis finden Sie bei IntelliPoker.".

Rauch Dir erst mal eine.

Alt
Standard
05-01-2008, 17:11
(#3)
Benutzerbild von p0kertante
Since: Oct 2007
BronzeStar
Das ganze ist für cashgame. da steigen die blinds sehr selten Wenn du wissen willst, wie du in turnieren spielen kannst, kauf dir Harrington on hold'em.

Geändert von p0kertante (05-01-2008 um 17:17 Uhr).

Alt
Standard
05-01-2008, 17:23
(#4)
Benutzerbild von Rudolfstar
BronzeStar
Zitat:
Zitat von p0kertante Beitrag anzeigen
Das ganze ist für cashgame. da steigen die blinds sehr selten Wenn du wissen willst, wie du in turnieren spielen kannst, kauf dir Harrington on hold'em.
OK, danke für den Hinweis. Das ist vielleicht ein Erklärung warum ich immer durchfalle. Ich spiele nur Turniere. Cashgames ist eh nicht mein Ding.

Alt
Standard
05-01-2008, 17:28
(#5)
Benutzerbild von IBM-893
BronzeStar
das mag ja sein, dass du bestimmte hände anders spielen würdest,
aber wenn du das quiz doch noch bestehen willst, dann wirst du um ein richtiges durcharbeiten der artikel (und vor allem der start hand tabellen) nicht herum kommen, denn dort ist das alles zu finden.
nimmt dir ja keiner das recht, das nach dem quiz wieder so zu spielen, wie du es für richtig erachtest!
ist ja auch ein test und nicht eine umfrage: wie spielt ihr diese hand?

viel glück, falls du es noch mal probierst!

Alt
Standard
05-01-2008, 17:42
(#6)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Zitat:
OK, danke für den Hinweis. Das ist vielleicht ein Erklärung warum ich immer durchfalle. Ich spiele nur Turniere. Cashgames ist eh nicht mein Ding.
Na dann aber mal "Guten Morgen" ... Wenn du nichtmal merkst, dass die Ausbildungssektion hier momentan lediglich aus "Fixed Limit" und "No Limit SSS" besteht, wirds ja Zeit ...

Das Quiz ist auch für Leute gedacht, die bereit sind, sich mit den Lernmaterialien zubeschäftigen, welche hier angeboten werden ...

Da du nicht mal weißt, um welche Spielvariante es sich bei den Fragen handelt (wobei ich das nichtmal glauben kann, da die Bezeichnung immer bei den Fragen beisteht) muss man fast von ausgehen, dass du mit Sicherheit die gesamten Artikel noch nicht durchgelesen hast ...

Schlussfolgerung ... Das QuizII ist nicht Blödsinn ...

Alt
Standard
05-01-2008, 17:59
(#7)
Benutzerbild von martl1860
BronzeStar
Das quizz ist vor allem auch nicht schwer. Ich habe nicht einen Artikel gelesen, oder ein Video angeschaut. FL hab ich in meinem Leben noch keine 1000 Hände gespielt und hab im ersten Versuch 91% geschafft.

Ich bin reiner Turnierspieler (mit nem ROI von 50% auf $100 Turnieren) und A6 wird fast immer gefoldet, ob first in oder nicht. Sorgt nur für Ärger so ne Hand.

Alt
Standard
05-01-2008, 18:01
(#8)
Benutzerbild von Patrick*A1*
looooooool
hab beim 2. Quiz noch nicht teilgenommen,aber was du da von dir gegeben hast............muss ich dir schon recht geben!

Alt
Standard
Poker - 05-01-2008, 18:10
(#9)
Benutzerbild von Icet1984
SilverStar
Spiel du nur wie du willst!!
Die SSS soll dir auch nur helfen einen relativ sicheres Bankroll aufzubauen!

Aber A6 wird meistens in früher Position weggeschmissen ob beim SSS oder auch net(ausser im Headsup vlt.)

Bin bei Quiz glaub auch einmal durchgeflogen,hab die Artikel auch net gelesen da mich z.B Limit Holdem usw. gar net Interessert!!
Aber so schwer ist das Quiz eigentlich auch net

SoLong

Gl all

Alt
Standard
05-01-2008, 18:14
(#10)
Benutzerbild von crackqueen
Zitat:
HI,
Tut mir Leid, aber ich hab noch keinen Profi gesehen der solche Karten einfach wegwirft.
Ich glaube auch das sich hier nur die allerwenigsten Profi nennen können, das ist deshalb ein gewaötiger unterschied