Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PS Account Credit

Alt
Standard
PS Account Credit - 24-08-2010, 12:30
(#1)
Benutzerbild von 140tlong
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hat es jmd. auch schon bekommen? Ist es PTR Geschichte oder gab es einen neuen Fall? Danke.

hello,

PokerStars has become aware of a group of players who broke the Sites Terms of Service, to the potential detriment of other players. You were involved in a number of hands with these players and as a result you may have been adversely affected.

In this case, the balances of the offending accounts have been confiscated and are now being distributed to players potentially affected, in as fair a way as possible, by way of compensation. In addition, in this particular case, PokerStars decided to make a substantial contribution to the compensation pool.

To confirm your credit, please log onto your PokerStars account, go to the 'Cashier' screen and click the 'History' button. Your share will be shown "ADMIN CREDIT", followed by the amount of the credit.

These players have been barred from the site and you will not encounter them again.

The integrity of the games at PokerStars is of paramount importance and appropriate action will always be taken when players operate outside the Terms of Service, to the detriment of other players. PokerStars works hard to police the games in order to proactively prevent such instances. However, in cases where it is discovered that rules breaches have occurred, the aim is to ensure that any players affected are compensated appropriately.

Thank you for your continued play here at PokerStars. Please do not hesitate to let us know if there are any further issues we can help you with.

Alt
Standard
24-08-2010, 12:55
(#2)
Benutzerbild von Clouds86
Since: Feb 2009
Yay, 10,81$ für mich.

http://forumserver.twoplustwo.com/sh...postcount=1626

Dann war ich also in mehr als 5000 Händen mit den Bots beteiligt

Sind die Screennames von denen bekannt? Würd mich mal interessieren mir die Hände im einzelnen anzuschauen.

Alt
Standard
24-08-2010, 13:02
(#3)
Benutzerbild von polymyxa
Since: Dec 2008
BronzeStar
34,82$ für 15000 Hände.
Gott bin ich schlecht. Ich komm noch nicht mal gegen Bots an.

Alt
Standard
24-08-2010, 15:00
(#4)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
$10.25

Alt
Standard
24-08-2010, 16:00
(#5)
Benutzerbild von 140tlong
Since: Jan 2008
BronzeStar
thx. 20,45$

Alt
Standard
24-08-2010, 16:07
(#6)
Benutzerbild von El91Can
Since: Aug 2007
Mich haben sie auch gebottet^^

Cash amount recieved. Thx.

Die Playernames würden mich auch interessieren, dann könnte man mal in seiner Datenbank genauer nachforsten.

Alt
Standard
24-08-2010, 16:57
(#7)
Benutzerbild von G€rman Elite
Since: Apr 2008
BronzeStar
http://www.pokertableratings.com/blo...n-poker-stars/

Zitat:
und ich glaube nicht, dass man mit über 3,5 promille noch lustig durch die gegend läuft und nach ner imbissbude sucht

Alt
Standard
24-08-2010, 17:23
(#8)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
ist aber schon lustig dass jemand einen nl100 break even bot erstellen kann. hätte er sein wissen an einen chinesischen sklavenring verkauft hätte er viel kohle machen können.

Alt
Standard
27-08-2010, 15:19
(#9)
Benutzerbild von sunshinepogo
Since: May 2008
Woran erkennt man denn einen Bot, bzw. kann man einen Bot erkennen?

Hatte eben auch so einen an meinem Tisch sitzen. Den Namen lass ich jetzt mal aussen vor um niemanden zu Unrecht zu beschuldigen!

Der "Account" hat alles geraist und ständig die bessere Hand gezeigt, egal was Preflop oder auf dem Flop passiert ist! Ab und zu ein Fold und ab und zu hat er eine vollkommene Nonsens Hand gezeigt! Laut Pokertracker hat er in dieser ca. zwei Stunden langen Session 205 Hände gewonnen und 63 verloren und sich von 1$ auf 12$ hoch gespielt! Mir kam es irgendwann seltsam vor und habe ihn dann mehrmals angesprochen ohne eine Antwort zu bekommen!

Also, es kann natürlich sein, dass er einfach einen Lauf hatte und ich einfach zu schlecht war...deshalb aber meine Frage ;-)

Der Tisch war übrigens Cash Game 0,02/0,05 Cent! Sind Bots überhaupt auf diesen Limits vetreten?

Alt
Standard
27-08-2010, 15:27
(#10)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Das doch kein Bot.
Ein Bot erkennt man schwierig, aber es kommt vor.

Spielt massig Tische,
begrenzte Starthandauswahl
immer gleiche Aktionen

Nur weil bei Dir am Tisch mal einer einen Lauf hat, ist das doch kein Bot.

Get on your bike