Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

~ 0.05/0.10$ - AQs....Turn...? ....River...?

Alt
Standard
~ 0.05/0.10$ - AQs....Turn...? ....River...? - 26-08-2010, 02:39
(#1)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Since: Oct 2007
War mal wieder auf 0.05/0.10$ unterwegs für eine Videoaufnahme und bin dabei in folgende Hand geraten...

Infos:
- Tisch: weak-passiv (-tight)....no hit no bet...
- ca. 15. Hand von mir am Tisch...schon ziemlich viel geraist (bis zum Abschluss meiner Session an diesem Tisch 33% PFR in knapp 25 Händen)...
- BB schien solid....bets for value...

Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed)

Preflop: Hero is MP 1 with
2 folds, Hero raises, 4 folds, SB calls, BB calls

Flop: (6 SB) (3 players)
SB bets, BB calls, Hero calls

SB setze ich hier auf einen Hit...c/r ist nicht im Gepäck bei diesen Spielern....sieht ziemlich nach J irgendwas aus...
BB hat gehittet oder sitzt auf einem Draw (aus meiner Sicht wahrscheinlicher)...89....KQ...Q9....
Mein Call sehe ich als Standardplay auf Overcards und Backdoors...

Turn: (4.5 BB) (3 players)
SB checks, BB checks, Hero ?

[ ] Bet for Value...?
[ ] Check for Free-River...?
[ ] Break-Even...?

River: (7.5 BB) (3 players)
SB checks, BB bets, Hero ?

[ ] Call for Overcall...?
[ ] Raise...?

Alt
Standard
26-08-2010, 02:57
(#2)
Benutzerbild von dborys
turn checke ich behind, wir haben zwar 1K outs, aber keine foldequity. man kann auch betten da wir 3way hier wahrscheinlich sogar genug equity haben.

River spiele ich raise/cap.

Alt
Standard
26-08-2010, 14:12
(#3)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Am Turn selber komme ich mit vernünftigen Handranges kaum über die 33.3% Equity...kann ich schieben und machen wie ich will...Foldequity hab ich definitiv nicht, das ist mir klar....
ich denke die Bet ist gut +EV mit genügend Foldequity, ansonsten ist es eine Break-Even-Bet...

River-Raise sehe ich auch...der Donkey hat bisher am Showdown immer nur gewonnen...und ich hab schon gesehen, dass er auf den River delayed...mir stellt sich bei diesem Anbieter HU die Frage, ob ich all-in shove, Baby...was ist schon ein Cap...^^

Eine 3-Bet würde mir ehrlich gesagt schon zu denken geben....

thx for feedback

Alt
Standard
26-08-2010, 14:30
(#4)
Benutzerbild von dborys
Wenn wir uns alle outs clear geben für den river, oder uns gegen einen der gegner manchmal vorne sehen (sind ja genug darws draussen), müssten wir eigentlich auf die 33% kommen. Aber wie gesagt, ich mag nen turn cb auch.

Die river3bet wird auch von schwächeren Händen kommen, wie Tx, KJ, Q9 uns vielleicht sogar einem single K. Und uns hat nur TT, 44 JT und KT beat. Ich denke die 2te range ist zu klein um nicht zu "cappen". Ich vergaß vorhin das mit der Plattform, ich spiele raise/4bet/call.