Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

~ 0.05 / 0.10 $ - 22 UTG-Iso am BU.....Turn...? ... River...?

Alt
Standard
~ 0.05 / 0.10 $ - 22 UTG-Iso am BU.....Turn...? ... River...? - 26-08-2010, 13:57
(#1)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Since: Oct 2007
Aus der Videosession...

Infos:
- Tisch: weak-passiv (-tight)....no hit no bet...
- ca. 10. Hand von mir am Tisch...Spielplan für die Session ist Preflop möglichst aggressiv zu spielen (PFR liegt zum Schluss bei 33%)...
- UTG+1 ... no Reads....

Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed)

Preflop: Hero is BU with
1 folds,UTG+1 calls, 4 fold, Hero raises, 2 fold, UTG+1 calls

Plan: Blinds folden ziemlich viel weg....mit dem Limper HU zu kommen und den Pot am Flop mit einer c-bet einstreichen...

Flop: (5.5 SB) (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets, UTG+1 calls

Turn: (2.75 BB) (2 players)
UTG+1 checks, Hero ?

Ich habe solche Mühe die Spieler ohne Tracking-Infos auf eine Hand(-range) zu setzen...zudem ist mein HU-Spiel so grottenschlecht...weiterballern...? Ich habe aber Showdownvalue gegenüber Overcards... gegen die muss ich protecten ...alles andere hat mich wohl beat...c/r will ich mich grundsätzlich auf diesen Limits auch nicht lassen....

River: (x.x BB) (2 players)
UTG+1 checks, Hero ?

Superkarte....wenigstens nicht in Kreuz...für einen 2-High-Flush^^

der checkt wieder.....Stealbet...? Valuebet...? Check behind....?

Alt
Standard
26-08-2010, 14:33
(#2)
Benutzerbild von dborys
turn ist b/f gegen overcards und FDs. river check ich dann behind, ich denke nicht dass er ne bessere hand folden wird.

Alt
Standard
26-08-2010, 22:19
(#3)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
turn ist b/f gegen overcards und FDs. river check ich dann behind, ich denke nicht dass er ne bessere hand folden wird.
Ab .25/.50 bin ich mit deiner Line zu 100% einverstanden...

Aber diese passiven Hirsche callen alles runter....bedeutet schon so viel wie die second Nuts....und ich glaube, ich kriege kaum Hände zum folden.....irgendwelche Ax-Kombis wohl kaum, auch wenn sie nicht gehittet haben...die sehen ihr As mit leuchtenden Augen an und überlegen sich nicht, was ich halten kann....in den meisten Fällen zum Glück....

Fand und finde ich immer noch schwierig, eine gute Balance bezüglich Bets und check behinds auf den Micros zu finden....

Ich finde es grundsätzlich nicht falsch auf den Micros, möglichst günstig viele Showdowns zu Gesicht zu bekommen...und somit die eine Bet am River zu investieren und nicht schon am Turn....

Du ziehst also diese Standardlines auch auf den Micros durch.....

Thx for Feedback

P.S: Poste diese Hände ja nicht nur für mich...bin wohl schon etwas stabiler was das Postflop-Spiel angeht...

Alt
Standard
27-08-2010, 14:25
(#4)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von 3tri3nit3y3 Beitrag anzeigen
P.S: Poste diese Hände ja nicht nur für mich...bin wohl schon etwas stabiler was das Postflop-Spiel angeht...
Leider schaut die eigentliche Zielgruppe hier nur nicht rein bzw. traut sich scheinbar nicht, auf den Antwortbutton zu klicken. Und das, obwohl sie ausdrücklich darauf hingewiesen werden.

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.