Alt
Standard
[AJs] flopped TwoPair - 27-08-2010, 13:13
(#1)
Benutzerbild von dNáa
Since: Mar 2009
Sers,
hab hier wieder eine Hand bei der ich leider einiges verloren hab.
Bedanke mich schonmal fürs Lesen und für Verbesserungsvorschläge

Villain 40/0/0.7 auf 48 Hands

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($16.26)
Button ($6.72)
SB ($10.08)
BB ($4)
UTG ($8.27)
UTG+1 ($12)
Hero (MP1) ($12.11)
MP2 ($13.81)

Preflop: Hero is MP1 with ,
UTG calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.40, 5 folds, UTG calls $0.30

Preflop Standardraise. Hätte ich AJs auch folden können, wegen der schlechten Position?

Flop: ($0.95) , , (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.75, UTG raises $1.50, Hero calls $0.75

Am Flop hielt ich mich für stärker als er: Nur AK, AA, KK, JJ und QT würden mich schlagen. Die ersten vier Hände sind unwahrscheinlich, da er das definitiv geraist hätte. QT wäre möglich mit Slowplay (=> Sein Check) ich hielts aber für unwahrscheinlich.
Darum hab ich hier eine Standard CBet gemacht. Seinen MinRaise hab ich gecallt, da ich mich, wie gesagt, vorne gesehen hab. Hätte ich womöglich nochmal raisen sollen?

Turn: ($3.95) (2 players)
UTG bets $1.50, Hero calls $1.50

Mit dem K auf dem Turn wacht er auf einmal auf. Wahrscheinlich hielt er am Flop nur Pair of Kings und ist hier mit dem Drilling jetzt vorne. Warum ich gecallt hab, weiß ich nicht mehr....

River: ($6.95) (2 players)
UTG bets $4.87 (All-In), Hero calls $4.87

Hier war ich schon zu tief drin im Pot, konnte auch iwie nicht mehr loslassen.

Total pot: $16.69

Result (in weißer Schrift^^)

Villain shows [Kd, Jh ]
dNáa shows [As, Js ]
peter14851 wins $15.88 USD from main pot

Alt
Standard
27-08-2010, 13:27
(#2)
Benutzerbild von Pok4Play4
Since: Feb 2008
1. keine Angaben zum Ausgang der Hand machen
2. Ausgang der Hand nicht mit beifügen

8 Handed in MP1 is das standart iso raise auf den Fisch imo
der kann hier wirklich jede Hand halten
AA,KK sowas raisen die fische meistens auf doppelten BB o gehen bei nem raise dann nochmal rüber entweder mit shove o nochma mit insta raise ( aus meiner erfahrung )
Flop entweder du shovest gleich über sein raise rein o reraised ihn nochmal. seh hier keinen exit ->easy broke
gegen diesen gegner bring ich gern alles rein
hat hier oft KQ, AQ , KJ,A10

Alt
Standard
27-08-2010, 13:43
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Tjo, knifflig.

Dass er deine C-Bet mit ner 3bet zurückgibt, spricht schon für nen soliden Treffer. Pair mit Draw, TwoPair, Set, Straße, irgendsowas..

Sets sind wohl eher unwahrscheinlich, von TwoPair schlägt dich keins, Pair mit Draw is drin, is aber halt auch nurn Gutshot, wenn dem so is, und halt noch die fertige Straße.

Minraise würde ich da eher Straße/TwoPair zuordnen, sieht nach 'ich geh broke, wenn du magst' aus. Kann man callen, kann man pushen (bzw. 4betten), ich schrubb das meist rein.

Am Turn kriegen genau die Hände nen upgrade, die zuvor noch gegen uns hinten warn (TwoPair, K mit Draw), allmählich schlägt uns mehr als wir noch schlagen. Kann man callen, kann man folden.

Am River schlagen wir eigentlich nur noch bluffs (bzw. Pair+Draw wie zb. JT). Ich seh da keinen Grund mehr was zu callen.
Tief im Schlamm stecken is eine Sache, den Kopf dann aber noch einzutauchen ist ne andre.

Gespielt hätte ich das aber vermutlich ähnlich, mal vom Flop abgesehn.

Alt
Standard
27-08-2010, 14:54
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Wenn ich denke, ich bin stärker als er am Flop, dann call ich das Minraise auf so nem Board nicht, ich raise hier.

As played ist der Turn die schlechteste Karte im Deck nach jeder T und Q, kann man da mucken. Unser Holecard 2 Pair hat sich nämlich grad in ein 2 Pair und Kicker aufm Board verwandelt...

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
27-08-2010, 15:02
(#5)
Benutzerbild von Thunder1214
Since: Nov 2009
auf dem Board bin ich am Flop wohl auch drin.
Selbst wenn er die Str8 oder ein Set hält, wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist, haben wir noch Outs.

As played ist der Turn ein fold imho.

Alt
Standard
27-08-2010, 15:33
(#6)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Mir gefällt die Hand ganz gut wenn wir den Turn folden. WIe schon gesagt wurde können wir ansonsten auch am Flop drübershippen!

Alt
Standard
27-08-2010, 16:12
(#7)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Ich geh aufm Flop zu 100% drüber, da wir ganz einfach nich so way ahead sind, dass wir coldcallen können! Außerdem gibts 100 KArten, die uns auf Turn und River payoff verweigern!

Imo sind alle Hände die bezahlen(bis auf QT) WB...dito ships rein, da nich viel was raised, auf diene 3bet folded...