Alt
Standard
,10/,20 AQo am SB - 28-08-2010, 17:01
(#1)
Benutzerbild von Soulw4x
Since: Mar 2008
BronzeStar
PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with ,
3 folds, MP2 calls, MP3 calls, 1 fold, Button calls, Hero raises, 1 fold, MP2 calls, MP3 calls, Button calls

Flop: (9 SB) , , (4 players)
Hero bets, MP2 calls, 2 folds

Turn: (5.5 BB) (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero folds

Total pot: $1.10 (5.5 BB) | Rake: $0.05

MP2 32 hands (70/20/0.6)

Passt hier die cb am Flop und der fold am Turn? Oder total grotte? ^^

Alt
Standard
28-08-2010, 17:38
(#2)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Since: Oct 2007
Warum c-bettest du hier in 3 Leute rein....?

Die Hand gibst du anschliessend auf dem Turn HU offensichtlich auf...schön in Position neben dir zu sitzen....^^ der Fold scheint mir okay...
...du musst nach der c-bet davon ausgehen, dass du zumindest gecallt wirst wenn nicht sogar gec/r.....und dann...sehr wahrscheinlich hilft dir nur ein As auf dem Turn weiter...oder du versuchst weiter den K oder sonst was zu reppen....

Alt
Standard
28-08-2010, 17:41
(#3)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Tu mich eigentlich eher schwer,gegen so ein breites Feld zu contibetten,aber auf dem Spot mach ich das.
Und ich barrel auch den Turn Hu

Alt
Standard
28-08-2010, 17:42
(#4)
Benutzerbild von artiZzt
Since: Jun 2010
die c-bet finde ich gar nicht so schlecht. Wir haben auf diesem Board noch oft die beste Hand und wir können das Feld gut ausdünnen.
c/f am Turn ist imo schon weak (5 ist eine totale blank). Einige peelen hier anytwo, sodass ich hier noch mal betten würde (also b/f).
Falls Villain sehr agressiv ist, kann man check-calldown spielen.

Alt
Standard
28-08-2010, 17:43
(#5)
Benutzerbild von Soulw4x
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Warum c-bettest du hier in 3 Leute rein....?
Sprich keine cb und das Teil wäre in Ordnung?

Und ja im Moment wärs wohl noch Profitabel wenn du dich an den gleichen Tisch setzt ^^ Hab mich zwar mal vor ner Ewigkeit hier angemeldet aber nie richtig gepokert, bin erst dabei mich richtig damit auseinander zu setzen. Mal schaun wie weit ich damit komme... vielleicht suche ich ja dann eines Tages deine Tische auf *hrhr*

Alt
Standard
28-08-2010, 17:51
(#6)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
definitiv nein...
Du hast doch preflop die Stärke gezeigt
und dann noch KK aufm Board,was willst du mehr?

Alt
Standard
28-08-2010, 17:53
(#7)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Ich möchte von dir wissen warum du hineinballerst....ich weiss warum ich hier hineinballern würde und ich hätte mir auch Gedanken dazugemacht, wie ich anschliessend gegen 1 oder 2 Spieler weiterspielen würde....

Ich würde hier wohl ohne Gegenwehr sehr wahrscheinlich mal ohne genauen Reads 3mal durchballern...in der Hoffnung alles was besser ist rauszudrücken...

artizzt hat zum Flop schon alles gesagt...

Turn ist b/f....c/c geht ja mal gar nicht...deshalb, wenn du checkst musst du aus meiner Sicht die Hand dann auch aufgeben....

und wenn er mich die ganze Zeit beat hat, mache ich mir entsprechende Notizen und habe zudem etwas für mein Maniac-Image gemacht...

A-High auf diesen Limits runtercallen...naja...bets sind mehr für value als für bluff...mit den entsprechenden Reads, natürlich machbar...

....du musst lernen Geschichten zu erzählen oder ABC-Poker spielen und die guten Hände Vollgas spielen...

Alt
Standard
28-08-2010, 18:38
(#8)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
meine Güte,hast du mich jetzt verwirrt....
dacht grad,du meinst mich

so gaaannnzzzz vielleicht,eventuell,könnt man den Turn sogar c/r
wenn man glaubt,den Gegner damit überzeugen zu können,daß man nen
K hat...
aber imo keine gute line

Alt
Standard
28-08-2010, 19:17
(#9)
Benutzerbild von dborys
Sehe das ähnlich wie artizzt, diesen flop cbette ich noch gegen 3 gegner sofern mind 2 davon fishe sind. Turn kann man wohl sehr gut b/f, geht auch c/c wenn der gegner zwar loose ist aber oft bettet wenn man zu ihm checkt.