Alt
Standard
PLO WCOOP Sat 109$ - 29-08-2010, 02:25
(#1)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Wer ist hier der Depp? Bin vielleicht doch ich es selbst oder ist der Gegner ein Wahnsinniger?

turniersituation:
66 left ich bin so ca. auf 25 45 bekommen ticket oder eben der 45. 1900$ was mich auch ned gestört hätte

http://www.pelopoker.com/show_replay...13&hostid=1000

nur mal kurz die wahrscheinlichkeiten dazu:

preflop 65%
postflop 92%
am turn 80%

Q am river bringen mir einfach kein luck, es is zum speibn

(oder muss man das pre folden?? dann wärs aber doch wieder relativ eng geworden mit ticket, aber eigentlich dacht ich mir der volltrottl kann mein allin nich callen, weil er bei nem lose ja ziemlich ins schwitzen kommt)

hätte er die hand verloren wär er ziemlich genau on the edge gewesen, also ich denk hier kann man nich einfach einen potodds call machen oder seh ich das verkehrt?
v.a. mit seiner hand ich hab ihm ja announciert, dass ich die asse habe, und die nicht ganz nackt, da würd ich eher noch ein JT98 call verstehen, aber auch den nicht wirklich gutheissen, weil der typ ja sein turnier aufs spiel setzt, oder seh ich das vollkommen falsch??

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
29-08-2010, 06:03
(#2)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
broken link

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
29-08-2010, 10:38
(#3)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
gehts jetzt?
http://www.pelopoker.com/show_replay...13&hostid=1000

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
29-08-2010, 23:32
(#4)
Benutzerbild von Fresh_oO_D
Since: Nov 2009
naja war halt nen resteal von ihm, kann ok gewesen sein wenn du aktiver warst, aber musste da shippen denke ich, dein stack wird nicht ausrecihen um dich in die tickets zu folden.
suckout, passiert

Zitat von SwenXxXCena: "ich persönlich finde VPIP & PFR beim HU eher wenig aussagekräftig, genau wie Steal bzw. fold to Steal. aber trotzdem danke"